Spekulation von mir: vielleicht macht das schlagartige Rampenlicht vorsichtiger - ok, vergessen wir das wieder
Aber, egal welcher Herkunft, Olympiasieger in Ausdauersportarten sind für mich immer verdächtig !
Auch der neue Olympiasieger im Straßenradrennen
Auch wenn Dopingmisstrauen ja gerade mal wieder schick ist, finde ich deine Einstellung hier ziemlich flach, sie hat in etwa soviel Substanz wie "alle Penisbesitzer sind Vergewaltiger".
Wino ist ein nachgewiesener Doper, der nur aufgrund der absoluten Rückgratlosigkeit von UCI und IOC überhaupt noch ein Rennrad im Wettkampf bewegen durfte, das ist ein großer Unterschied zu einer 15jährigen Litauerin, gegen die _nichts_ mit Beleg vorliegt. Und dieser Unterschied ist wichtig, ansonsten hat "der Sport" die Dopingdiskussion wirklich verloren (und soweit bin ich persönlich noch nicht ganz...)
Klar liegen die Sachverhalte da bzgl. Doping anders. Aber sie unterstellen jetzt ja pauschal jeder 15 oder 16jährigen Doping & Franzi lächelt dazu. Otto war ehrlich gesagt bloß ein Seitenheib aufs ZDF, das damals (arbeits)rechtlich wohl nicht anders konnte, als sie weiterzubeschäftigen.
Ist doch nur meine Meinung, die sich mit den Jahren so entwickelt hat. Der Radsport hat da seinen Anteil dran.
Keiner sollte sich darüber aufregen.
Du stellst deine "Meinung" in ein öffentliches Forum, also bist du darauf gefasst, Rückmeldung dazu zu bekommen. Rückmeldung habe ich gegeben, also fände ich es gut, wenn du dich inhaltlich damit auseinander setzt und nicht die Phrasenmaschine "keiner drüber aufregen" anwirfst...
"Das ist nur meine Meinung, die sich in Jahren des Forenmitwirkens so entwickelt hat"....
Du stellst deine "Meinung" in ein öffentliches Forum, also bist du darauf gefasst, Rückmeldung dazu zu bekommen. Rückmeldung habe ich gegeben, also fände ich es gut, wenn du dich inhaltlich damit auseinander setzt und nicht die Phrasenmaschine "keiner drüber aufregen" anwirfst...
"Das ist nur meine Meinung, die sich in Jahren des Forenmitwirkens so entwickelt hat"....
Danke für deine Rückmeldung
Ich kann deine Ansicht zum Thema übrigens auch verstehen - bin dennoch anderer Meinung. Ehrlich und Freundlich, oder ?
Auch deine Meinung erkenne ich an .....und ich bewerte deine Meinung nicht schlechter als meine ! Sie wird sich eben auf anderem Weg gebildet haben. Möglicherweise sogar mit viel fundiertem Wissen und nicht nur auf Eindrücke gestützt.
Aber so viele verdächtige Sportler sind aufgrund von individuellen Eindrücken verdächtig ! Da ergibt sich schon mal ne Meinung, die ja auch nicht immer stimmen muss - leider aber zu oft irgendwann bestätigt wurde -> Ulle zum Beispiel -> um deutsch zu bleiben.