Keine Gewichts-Witze in diesem Fred!
Ich leide gerade!
Mir gehen die Ideen aus wie ich sub70 schaffen soll.
Mir auch - in der Vorbereitung auf die MD war ich mal auf 70,8 runter und jetzt wo etwas Ruhe angesagt ist geht es schnell (zu schnell) wieder hoch Richtung 75
Zum Glück beginnt bald die finale Vorbereitung auf den Herbstmarathon
Du musst eben nur sicher sein, ob du wirklich diese 2-3 KG zunehmen willst....
Jetzt musste ich doch ernsthaft richtig lachen
Andere Frage:
Manche fahren ja mit dem Rad zur Arbeit. Das habe ich nun auch vor. Sollten ca. 23 km sein...
Wie geht ihr das an?
"Katzenwäsche" ausreichend, nur Deo oder Duschen vor Ort.
Und: Die gleichen Radklamotten morgens und Abends? Und wo lagert ihr die über den Tag?
Daheim ist irgendwie dauernd was zu Essen in der Nähe und es ist echt hart dauernd zu widerstehen. Glücklicherweise sieht man im Fernsehn ja aktuell nur durchtrainierte Leute... das hilft ein wenig.
Auch um 2,6 verfehlt...
Also, auf zur nächsten Runde!
Wie geht ihr das an?
"Katzenwäsche" ausreichend, nur Deo oder Duschen vor Ort.
Und: Die gleichen Radklamotten morgens und Abends? Und wo lagert ihr die über den Tag?
Also wenn ich zur Uni fahre, gehe ich dort ins Freibad, etwas Schwimmen und dann bin ich ja frisch geduscht etc. Auf dem Rückweg gibt es dann wieder die Radklamotten von morgens. Wobei ich unter dem Trikot immer so nen ärmelloses teil anhab, welches ich dann manchmal doch durch ein neues ersetze, falls ich morgens doll geschwitzt hab. Aber bei mir sind es einfach auch 45 km!