Hah, endlich versteht mich jemand, das Vergnuegen dieser Temperaturen hab ich in HK den ganzen Sommer, dementsprechend sind meine Laufzeiten in dem Zeitraum...Herrlich momentan in Deutschland, deutlich schneller als in HK... Ich find das hier noch angenehm und ertraeglich im Gegensatz zu unserem Sommer und nee...ich hab mich bis jetzt nicht dran gewoehnt, leider...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Mir liegt so ein Wetter ebenfalls bedeutend besser als 15Grad und Nieselregen. Letzteres haben wir hier in HH einfach auch zu oft.
Ich habe das Gefühl dass mein Körper bei niedrigen Temperatur einfach zu viel Energie beim verbraucht.
Heute abend hat es dann noch ordentlich geregnet. Anschließend wurde es richtig drückend. Das fand ich dann auch schon grenzwertig.
Ich denke das Problem sind die extremen Temperaturwechsel. Der Körper hat keine Zeit sich zu akklimatisieren.
Es ist Juli!
Da ist das eigentlich normal, na wenn dir kühle Temperaturen lieber sind, kommt schon noch.
Warte nur ein paar Tage ab, dann ist es wieder "schön" kühl!
Hier in Brisbane ist grade Winter, also beschwert euch nicht! Naja ok, ich geb's zu, wir haben grade angenehme 20° bei einem lauen Lüftchen und die Sonne scheint den ganzen Tag, das wäre also soweit perfekt zum Radfahren.
Allerdings nutzt einem das ziemlich wenig, wenn man kein Rad dabei hat (entweder wäre es zu teuer gewesen, oder aber ich hätte auf zuviele andere Sachen verzichten müssen um nicht mehr als 30 kg Gepäck zu haben).