klar hatte ich eine Strategie. Ich habe mir die ersten Pods vom Händler verknurpseln lassen und den Rest dann zuhause nachgemacht. Zum Lesen und später kapieren habe ich ja auch nie die Zeit. :-)
Als ich Herrn Trödelliese letztes jahr auch so ein Teil schenkte, habe ich für alle Pods, inkl. RR und MTB, gerade mal 10 Minuten gebraucht.
Es geht so: Batterie raus, verkehrt rum rein, wieder raus.
Uhr unter SPD/DST auf "pair" stellen, Gerät auswählen, pairing starten. Batterie in den Pod, etwa 20-50cm vom Gerät entfernt.
Klappt spätestens beim zweiten Mal.
Haha... Eigentlich meine ich die Schwimmstrategie:-)))
Ach so, Hitze und Altersstarrsinn machen mir wohl wieder zu schaffen.
Ich betrachte Schwimmen nicht mehr als Training, ganz einfach. Ich mache das an Ruhetagen zur Entspannung, suche einfach immer nur den Druckpunkt des Wassers und freue mich, wenn ich ihn selten mal finde. Seit ich aufgehört habe, Wasser zu mixen, wird es sogar schneller. :-)
Ich finde die kleinen Fortschritte die man beim schwimmen macht so toll....da habe ich für den Rest des Tages gute Laune. Gerade als Anfänger wirst du sie haben. Schwimmen ist schon eine schwere Sportart aber mit viel Geduld u Disziplin wirst du immer besser.
Ich schwimme so gerne und freue mich riesig wenn ich ein gutes wassergefühl habe. Klar gehe ich auch mal ins Wasser u denke ich schwimme wie ein Klotz
Ich habe meinen Trainer oft verflucht und dachte oft "warum soll ich jetzt so eine Kacke hier im Wasser machen" aber wenn du kleine fortschritte machst weißt du warum. oder das gefühl ganz locker im Wasser zu gleiten ist so schön.
@Trimone: Auf jeden Fall guck ich mir Schwimmen an- schon allein wegen meiner besseren Hälfte! Der war mal sehr aktiver Schwimmer und guck daher immer noch- leider erträgt er heute keinen Chlorgeruch mehr- daher fällt er als Lehrer aus- mal abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob DAS so gut wäre...
@Trimone: Auf jeden Fall guck ich mir Schwimmen an- schon allein wegen meiner besseren Hälfte! Der war mal sehr aktiver Schwimmer und guck daher immer noch- leider erträgt er heute keinen Chlorgeruch mehr- daher fällt er als Lehrer aus- mal abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob DAS so gut wäre...
Meistens ist das auch nicht ratsam wenn der Partner das macht. Ich bin in meiner triaanfangszeit mit meinem Mann viel Rennrad zusammen Gefahren. Eigentlich hatten wir mehr Stress als alles andere zusammen. Als Frau ist man ja grundsätzlich zu doof zum schalten......😜
Haha- genau! Komisch, dass man die guten Tipps immer gerne von anderen hört- andere, mit denen man nicht Tisch und Bett teilt! Beim Laufen kann ich mich aber nicht beschweren- obwohl er in der Lage ist, eine doppelt so schnelle Zeit zu laufen, laufen wir Samstag und Sonntag immer zusammen und er passt sich an- nur gaaaanz selten lässt er mal verlauten, dass er friert, wenn er mit mir läuft ! Aber man braucht ja noch Luft nach oben- also- ich hab da noch ne ziemliche Menge Luft!