Dann sollte sich das irgendwie finden :-) Können wir zusammen das Bein locker aufs Pedal fallen lassen.
Du meinst, du lässt deine 30kg Beine ins Pedal fallen, während ich mir bei 30° schön einen abkurbeln darf? Prima
Hast du eigentlich auch das Gefühl, die Raupenplage ist etwas besser geworden? Fahre seit einigen Tagen wieder nur im Einteiler und hab noch keine neuen Juckereien bekommen.
Hast du eigentlich auch das Gefühl, die Raupenplage ist etwas besser geworden? Fahre seit einigen Tagen wieder nur im Einteiler und hab noch keine neuen Juckereien bekommen.
Nicht verwunderlich. Mitterweile sind die Raupen verpuppt, jetzt sind nur noch die Resthaare übrig, die durch die Gegend fliegen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht stehn die Raupen nicht so auf Jünglinge im Badeanzug? (sorry, der musste sein. ja, ich hab auch nix mehr)
Ich würd ja gern sagen "lass uns mal schwimmen gehen".
Aber so ein Typ wie du, der meint "ich kann nicht schwimmen", macht dann am Ende einfach mal so 15min auf 1000m und dann würde ich dich nicht mehr mögen
Aber so ein Typ wie du, der meint "ich kann nicht schwimmen", macht dann am Ende einfach mal so 15min auf 1000m und dann würde ich dich nicht mehr mögen
Mach Dir keine Sorgen, dass das passiert dürfte ausgeschlossen sein.
Ja, das kommt halt drauf an. Wir Triathleten schwimmen ja gewöhnlich mi den Armen. Bei dir würds wohl reichen, wenn du mit den Armen vor dem Kopf einen schönen Spitz machst, damit du strömungsschlüpfrig bist und dann einfach mal den Obelix-Brontosaurus-Haxerl-Heckantrieb zuschaltest und ordentlich sprudelst. Vielleicht macht es sogar Sinn, die Aeromütze, als Aquamütze schon beim Schwimmen aufzusetzen.
Stell ich mir grad lustig vor.
Nik
Ja, das kommt halt drauf an. Wir Triathleten schwimmen ja gewöhnlich mi den Armen. Bei dir würds wohl reichen, wenn du mit den Armen vor dem Kopf einen schönen Spitz machst, damit du strömungsschlüpfrig bist und dann einfach mal den Obelix-Brontosaurus-Haxerl-Heckantrieb zuschaltest und ordentlich sprudelst. Vielleicht macht es sogar Sinn, die Aeromütze, als Aquamütze schon beim Schwimmen aufzusetzen.
Stell ich mir grad lustig vor.
Nik
So übel ist das mit meinen Beinen doch garnicht?! Aber ich kann ja mal bei Hazel und Pogo nachfragen, ob "Heckantrieb" bei ihnen funktioniert. Hat schon wer das Bild auf Rocco´s I-Net Seite gesehen? Da gehen meine Beine als Stäbchen durch. (verdammt, da ist er echt austrainiert)