Ja, das wundert mich auch. Ich glaube, du hast einen grundsätzlichen Zahlensturz im Getriebe, keine Ahnung, rechnest in Fuß statt Metern, oder so. Sonst gibts das ja gar nicht was Du da veranstaltest.
Nik
Ja, das wundert mich auch. Ich glaube, du hast einen grundsätzlichen Zahlensturz im Getriebe, keine Ahnung, rechnest in Fuß statt Metern, oder so. Sonst gibts das ja gar nicht was Du da veranstaltest.
Nik
Im Vergleich lauf ich die GA Dinger um den See (also so wie heute morgen) schneller als direkt vor meinem 2:29er Marathon. :-) Unabhängig davon, ob die Strecke nun nen halben Meter länger oder kürzer wäre. Die Runde lauf ich seit 2010 regelmäßig.
Heute morgen schnell 14,5km in 55:30min bei 139 bpm gemacht. Es wird immer schneller und ich weiß nicht warum.
Beine waren noch leicht schwer von dem profilierten 30er gestern und der Hitze (das staut schön in den Beinen wenn man danach den ganzen Tag rumsitzt), aber erstmal losgelaufen wars schon sehr OK.
3:50er Schnitt ist für dich aber nur in Relation zu dem Puls schnell, oder? Sonst müsste das ja eher extensives DL-Tempo sein.
Weisst läufst du denn aktuell eigentlich nach radeln so?