Ich guck mal, ob ich noch was Kompaktes rumliegen hab.
In der vorigen Woche haben wir ab und an mal 2000hm und mehr am Tag gemacht;- das iss immer noch Peanuts gegenüber der Embrun-Radstrecke und ich bin nicht sicher, dass ich da nicht auch lieber ne kürzere Entfaltung haben wollte.
Bergab kannstes wirklich rollen lassen;- egal welche Übersetzung du hast, bergauf musste die Kurzen ja nicht nehmen, wennstesse nedd brauchst, nur: wennstesse brauchen würdest, und du hast sie nicht, iss panne...
Schaltwerk könnt ich dir notfalls irgendwo extrahieren und alles miteinander noch einpacken.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Und weiter geht es mit der Technik. Gerade mal die Fulcrum reingehängt und was muss ich sehen.
Zum einen hat das Schaltwerk wohl doch ein Schlag vom Schliersee.. Ob das noch hält? Die ganze Zeit habe ich nix gemerkt und es schaltet wunder bar. Nun heist es also neues Campa 9 fach schaltwerk bei.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zum zweiten und hier im extra Post damit die Bilder nicht vertauscht werden schleift das Schaltwerk an der Kassette... mmm Wenn die kette das Schaltwerk einwenig straffen würde würde nix schleifen. Ach ich könnte Kotzen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die Kettenläge ist jetzt wie folgt. Einmal hinten klein vorne groß... und das andere Bild hinten klein und vorne klein.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wieso Kette länger? Schraube rechts oben im Bild weiter reindrehen.
Oder dochmal vom Fachmann machen lassen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wieso Kette länger? Schraube rechts oben im Bild weiter reindrehen.
Oder dochmal vom Fachmann machen lassen...
Höre mir auf mit Fachmann.... Das Schleifen kamm dadurch das die Blende hinten an den Schaltröllchen falsch rum war. Ich habe eben mal bei meinem Rennrad geschaut.. Ei da haben die Schliersee-Schrauber das ding falsch rum dran gemacht.. Rumgedreht und schon schnurrt alles wieder.. war wohl vorab gerade noch mal gut gegangen doch jetzt wo das größere Ritzel druf ist gab es das Problem.. Also das Schleifen hat sich erledigt.
Was mach ich mit dem Riss.. mal sehen ob ich noch ein neues Schaltwerk bekomme.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bring es zum Schrauber und lass alles machen, was getan werden muss! Geld hin oder her, das Projekt Embrun wird sowieso seinen Preis haben und wenn es dann an der Technik/dem Material scheitert, ist es am bescheuertsten!
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Bring es zum Schrauber und lass alles machen, was getan werden muss! Geld hin oder her, das Projekt Embrun wird sowieso seinen Preis haben und wenn es dann an der Technik/dem Material scheitert, ist es am bescheuertsten!
Oben mein Post nicht gelesen? Das Problem ist durch ein Schrauber entstanden.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.