Bierorgien...??? Die hatte ich schon lange nicht mehr...
Weißweinschorle.... Immer das was der Gast trinkt
Hast du die nächtste Zeit irgendwelche Wettkämpfe?
Falls nicht, reduziere doch einfach mal radikal die Kohlenhydrate - also kein Zucker, kein Brot, sonstige Getreideprodukte. Nur Fleisch, Fisch, Käse, vollfette Milchprodukte, Eier, Gemüse (mit geringem Stärkeanteil), Salat und als Obst (wenig) Beeren, Nüsse. Trinken Wasser, Kaffee und Tee. Wird in den ersten Tagen hart, man fühlt sich schlapp, aber kurze, langsame Sachen gehen.
Ich schätze, damit bist du vor der Ffm-Mara-Training bald einige kg los!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich habe oftmals das Gefühl, dass sich durch die KH-Reduzierung eigentlich nichts am Stoffwechsel ändert, allerdings wird bewusstzer gegessen, weil vieles dabei "tabu" ist.
Das reicht oftmals schon aus um ein paar kg zu verlieren.
Wie ich geschrieben habe. Man muss dann ein bisschen "erfinderisch" werden bei den Mahlzeiten - aber ich finde, es lohnt sich. Du hast ja auch schon Erfahrung mit ketogener Ernährung...
Nur geht die Umstellung besser in einer Zeit, wo man nicht versucht sportlich Leitung zu bringen, sondern eher in einer ruhigen off-season-Phase.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wie ich geschrieben habe. Man muss dann ein bisschen "erfinderisch" werden bei den Mahlzeiten - aber ich finde, es lohnt sich. Du hast ja auch schon Erfahrung mit ketogener Ernährung...
Daher frage ich.
Man kann KH reduzieren, einschränken, stark einschränken oder weglassen.
Im Prinzip würden bei der Auflistung alle KH bis auf Milchprodukte und Früchte (einige Gemüse) gestrichen.
Wieso dann nicht gleich alle und den Mehrverbrauch nutzen?
(Die erste Zeit war das aber ziemlich übel fand ich )