Ich erinnere an Frühling 2011, zwar Bronce bei 100/100, aber dann... Kein HM Kiel usw!
ja, aber Kiel ist wegen ner Grippe ausgefallen.
Keine Sorge, ich werde auf meinen Körper hören. Inzwischen weiß ich ja, wie er mir das sagt. Aber ohne 2 h Läufe wird der Marathon recht fies denke ich. Und 50 km in der Woche finde ich jetzt nicht soo Krass.
Montag immer ganz lockers laufen mit dem Free und lauf Abc,
Einen 90 min ga1 Lauf im Marathon schuh, ein Mal Laufbahntraining mit 5-6 x 1000 zb. Und am we nen ruhigen langen Lauf mit 20 km und mehr.
Wenn ich dann mehr Zeit habe, dann kommt nen 30 min Koppellauf oder nen ganz ruhiger 45 min lauf im regenerationstempo...
Hmmm.... also ein Vorderrad mit einem vernüftigen Nabendynamo fürs Rennrad zu einem guten Preis ist bei den üblichen Verdächtigen irgendwie nicht wirklich zu finden. Ich seh schon, da werde ich wohl in der Tat mein altes Vorderrad zum Radhändler bringen und das umrüsten lassen.
Hatte zwar gedacht, ein fertiges evtl. etwas günstiger zu bekommen, aber dem ist wohl nicht so. Oder habt ihr noch nen heißen Tipp???
Und 50 km in der Woche finde ich jetzt nicht soo Krass
Wenn man es langsam aufbaut, keine Frage.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Montag immer ganz lockers laufen mit dem Free und lauf Abc.
Lass den Free weg. Im Alltag tragen ist der gut, für Menschen der stabilen Bauweise zum Laufen nicht geeignet. Lauf-ABC kann man damt machen, und dann die normalen Schuhe an.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Einen 90 min ga1 Lauf im Marathon schuh, ein Mal Laufbahntraining mit 5-6 x 1000 zb. Und am we nen ruhigen langen Lauf mit 20 km und mehr. Wenn ich dann mehr Zeit habe, dann kommt nen 30 min Koppellauf oder nen ganz ruhiger 45 min lauf im regenerationstempo...
Du beschreibst hier wieder schön maximale Ziele. Wie wäre es denn, einfach mal einen Monat lang 5x (oder mehr) die Woche 45 Min zu laufen. Also einen kleinen Block wie 100/100 durchziehen und die Belastung vorbereiten? Das ist auf jeden Fall mein Vorlauf für den TS Plan...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
100 / 100 mach ich nächsten Winter auch wieder, aber vor allem schön langsam, und bei zwei Läufen strebe ich auch 20 + 30 min an, absolute Minimalkonfiguration. Der Schlüssel für Dich und Dein Training, slim willy, liegt unter der Fussmatte!
...
Du beschreibst hier wieder schön maximale Ziele. Wie wäre es denn, einfach mal einen Monat lang 5x (oder mehr) die Woche 45 Min zu laufen. Also einen kleinen Block wie 100/100 durchziehen und die Belastung vorbereiten? Das ist auf jeden Fall mein Vorlauf für den TS Plan...
TS PLan wofür bzw. welchen? Den 10 Wochen Marathon Spezial (oder so ähnlich)?!
Hmmm.... also ein Vorderrad mit einem vernüftigen Nabendynamo fürs Rennrad zu einem guten Preis ist bei den üblichen Verdächtigen irgendwie nicht wirklich zu finden. Ich seh schon, da werde ich wohl in der Tat mein altes Vorderrad zum Radhändler bringen und das umrüsten lassen.
Hatte zwar gedacht, ein fertiges evtl. etwas günstiger zu bekommen, aber dem ist wohl nicht so. Oder habt ihr noch nen heißen Tipp???
inklusiv Bereifung wirst Du es neu nicht viel billiger kriegen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."