ach alles halb so schlimm ich hab den regen voll mitgenommen , hab dabei an euch gedacht, weil ich genau wusste das ihr noch raus müsst ich hatte wenigsten 80% meiner zeit trockene straßen
na wenn du direkt nachem sturz noch bock hast den post hier abzusetzten kann ja nicht so schlimm sein.
und ich habs dir ja gesagt bei farbigen reifen ist der grip nicht so gut wie bei den schwarzen. wobei das ja wohl jetzt bei den schienen keinen unterschied gemacht hätte. hoffentlich ist das rad abgsehn vom lenkerband heil geblieben, das ist das wichtigste
Na irgendwie hab ich mich am Schienbein gestoßen, ich vermute fast André vorderbeines weil die war verstellt und wie soll die bodenkontakt bekommen, ist ja der Lenker davor...
Hm ich war 19.20 an der Krone und hab noch 2 Turns drangehängt und kam so auf 50,5km in 1:35h
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad