Hahaha, und ich hab irgendwie gewusst, dass du wegen den Stones deine Sig ändern wirst!
Mea culpa. You gotta move paßt gut zu unserem Sport, oder? Am liebsten hab ich eigentlich die Version von Cassandra Wilson, aber heute gebührt die Ehre jemand anderem. Danke fürs bemerken.
Mea culpa. You gotta move paßt gut zu unserem Sport, oder? Am liebsten hab ich eigentlich die Version von Cassandra Wilson, aber heute gebührt die Ehre jemand anderem. Danke fürs bemerken.
Ich hab heute morgen einen kleinen Beitrag im Kulturradio gehört, das wurde (nachdem ich mich jetzt erinnere und bei Youtube suche -bin zwar jetzt auch schon ü40 aber Stones war nie so mein Ding). Wild Horses gespielt. Fand ich ganz schön und auch irgendwie passend. Suche jetzt mal You gotta move.
Pantone, Dein (bisheriger) Bericht ist mal wieder der Hammer
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.