...anscheinend ein recht explosives Thema angesprochen.
Ein wirklich großes Lob an Euch und das Forum. Wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet
Zusammenfassend kann man wohl festhalten, dass der Großteil der Teilnehmer "Dicke", zumindest im Geiste, verurteilt bzw. nicht nachvollziehen kann wie man sich so gehen lassen kann.
Zu dieser Gruppe gehöre ich auch. Wie oft erwähnt ist es ganz entscheidend, dass der Mensch nachahmt, ergo, Kinder Ernährung vorgelebt bekommen und relativ schwer aus dem Teufelskreisl Zucker, Fast-Food, Couch, Bewegungsmangel raus kommt.
Beim Lesen Eurer Kommentare ist mir der Gedanke gekommen, dass wir uns T-Shirts machen lassen sollten auf denen irgendwas steht im Sinne von: z. B.
- Sprich mich an wenn du nicht weißt was du kaufen sollst!
- Lust auf Sport, sprich mich an!
- Heute wird mal frisch gekocht!
etc.
Wenn man da Energie rein steckt könnte man wahrscheinlich wirklich etwas bewegen.
Bin echt fassungslos was einige von euch hier von sich geben...
Aber auf der nächsten Demo dann mit dem " Deutschland ist bunt" Schild rum rennen...
Wofür haltet ihr euch eigentlich... ich könnte kotzen.
Bin 49 und hatte mit 14 schon 106 kg ... da gabs nur ein paar Pommesbuden und einen Backfisch auf der Kirmes...
Alles was nicht in eure Normen passt, Dicke, Raucher, Rechte etc aussondern und ab ins Arbeitslager oder sonstwo hin, Hauptsache sie begegnen euch nicht mehr auf der Strasse oder was???
Allein die Worte Hass und Verachtung in Zusammenhang auf euch grundsätzlich unbekannte übergewichtige Menschen sind das Letzte.
Hab übrigens auch ne BMI von über 30 und quelle nicht über irgendwelche Sitze...