Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Wahrscheinlich hast du immer in der 1. Reihe gehockt und nur den Prof gesehen.
Die Profs sah ich erstmalig bei den Klausuren.
Ich war im gesamten Studium bei zwei Vorlesungen. Erste Vorlesung erstes Semester hab' ich nach 45 min. verlassen. Dann hab' ich's im dritten Semester nochmals probiert und stolze 20 min. durchgehalten.
Mir ist eigentlich egal, ob jemand Jura, BWL, Medizin oder etwas vernünftiges studiert hat. Wichtig ist doch, das man schnell schwimmt, Druck auf dem Rad hat, und dann beim Laufen alle niederbügelt.
Mir ist eigentlich egal, ob jemand Jura, BWL, Medizin oder etwas vernünftiges studiert hat. Wichtig ist doch, das man schnell schwimmt, Druck auf dem Rad hat, und dann beim Laufen alle niederbügelt.
Duerfte im Triathlon ein durchaus ueberzeugendes Konzept sein. Mach' uns doch mal eine anschauliche Powerpoint-Praesentation.
EDIT: Achja, FV find ich übrigens cool. Und wer sagt Lehrer wären faul, hätten den Job nur wegen der vielen Freizeit gewählt etc., der tut einer ganzen Menge Lehrer unrecht - aber diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach.
Nur als Ergänzung zum Thema Lehrer, weil es aktuell ist: