Ich musste ja heute noch den Rad-Service in Anspruch nehmen. Während ich da so rumstehe, kommt eine Frau und meint: "Endlich mal jemand mit normalen Laufrädern!" Du und ich sind bestimmt nicht over-equipped. Aber der Typ, der sein Rad zum Check-Inn schob und einen Aero-Helm am Lenker baumeln hatte, der schon. Der hatte nämlich Laufräder (Xentis) für 2.000 Euro und das Vorderrad verkehrt rum drin. Mein Mann wollte ihn auch nicht auf das Malheur hinweisen. Birdy, bleib cool!
Gratuliere zum tollen Ergebnis, echt Wahnsinn. Ich hatte den ganzen Tag kein Web und saß ein bisschen wie auf Kohlen vorm TV. Die Zeit ist auch super, viel schneller als ich!
Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe es geschafft. 12:03:54 glaube ich.
Schwimmen 1:16h unglaublich.die Strecke war sicher zu kurz.
T1 fast 10 Minuten. Im nachhinein etwas ärgerlich.
Rad 6.20 oder so. 3 Stunden im strömenden Regen und gaaanz vorsichtig gefahren.die 2. Runde ward dann trocken uns es hat Spaß gemacht.
T2 warten auf ein freies dixi Klo.
Lauf: ab Kilometer 1 gluckst mein bauch und mir ist kotzübel. Bin stolz trotzdem durchgelaufen zu sein,wenn auch langsam.
Freuen konnte ich mich gestern leider gar nicht,weil mir nur übel war. Heute ist es wieder gut.
Gestern habe ich gesagt: nie wieder.heute sage ich,wenn dann unter 12 Stunden,aber erst 2014.
Ich bin sehr dankbar, dass ich gesund starten könnte und keinen raddefekt hatte.
Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe es geschafft. 12:03:54 glaube ich.
Schwimmen 1:16h unglaublich.die Strecke war sicher zu kurz.
T1 fast 10 Minuten. Im nachhinein etwas ärgerlich.
Rad 6.20 oder so. 3 Stunden im strömenden Regen und gaaanz vorsichtig gefahren.die 2. Runde war dann trocken uns es hat Spaß gemacht.
T2 warten auf ein freies dixi Klo.
Lauf: ab Kilometer 1 gluckst mein bauch und mir ist kotzübel. Bin stolz trotzdem durchgelaufen zu sein,wenn auch langsam.
Freuen konnte ich mich gestern leider gar nicht,weil mir nur übel war. Heute ist es wieder gut.
Gestern habe ich gesagt: nie wieder.heute sage ich,wenn dann unter 12 Stunden,aber erst 2014.
Ich bin sehr dankbar, dass ich gesund starten könnte und keinen raddefekt hatte.
Glückwunsch!!!!! Um den Regen auf der Radstrecke hab ich Euch gestern nicht beneidet, bin gerade vom See (mit dem Auto) nach Hause gefahren um mich nochmal hinzulegen ... Den Regen fand ich schon im Auto richtig blöd... Ich wäre auf dem Rad wahnsinning geworden, Regen und Rad ist so gar nicht mein Ding... da sollte ich bis nächstes Jahr wohl noch dran arbeiten, Regen ist in Frankfurt in den letzten Jahren fast immer gewesen...
Erhol Dich gut!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt