Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich besitze leider nur einen überdimensionalen Sonnenhut, der zu unpraktisch ist. Eine gute Ausrede bringt das Queen-Dasein mit sich: "Nein, ich bin nicht langsam, ich bewege mich mit majestätischer Würde!"
Du weisst worauf es ankommt.
__________________
.
.
Ich will nicht perfekt sein, sondern glücklich.
Lieben Dank für eure guten Wünsche. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was das morgen wird. Aber seit Jahren schleppe ich einen winzigen weißen Zettel aus einem chinesischen Glückskeks in meinem Portemonnaie mit mir rum. Darauf steht in schwarzen Lettern:
"You´ll never know what you can do until you try."
"You´ll never know what you can do until you try."
Wassn dummer Spruch! Ich würde dagegenhalten "Etwas nur zu versuchen ist der erste Ansatz zu Scheitern"
Über das Level biste aber sowieso hinaus, also geh morgen da raus und rock das Ding!
Haste eh drauf.
Hau rein!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Menschenskinder, habe zwischendrin schon einen Schreck bekommen als ich deinen Radsplit so bei km 150 nicht mehr einsehen konnte. Aber mittlerweile bist du ja auf der Laufstrecke. Nimm' dir ruhig eine Grillwurst