Ich habe auch immernoch keinen genauen Plan für Sonntag, was die Anreise betrifft. Versuchen direkt zum See zu kommen oder doch lieber Shuttlebus?
Ich habe gut trainiert, habe aber auch nicht das Gefühl, dass mir eine bestimmte absolvierte Einheit nun Sicherheit gibt. Das Ungewisse macht aber letztlich auch den Reiz aus!
Dein Taperplan hört sich gut an.
Ob wir uns wohl wieder sehen? Ich werde einige Startnummern aus dem Forum mal auf die Hand schreiben und Ausschau halten. Das lenkt vielleicht ab.
ich schick Dir am Sonntag nen Doppelzentner Reiki-Energie rüber. Hab ich noch übrig aus der Hel van Kasterlee. Wirst sehen, Du wirst abgehen wie unter EPO.
Liebe Pantone,
wenn ich für das Wochenende nur halb so gut vorbereitet wäre wie Du wäre das wunderbar!
Wir müssen noch Musikinstrumente rauslegen, Wecker stellen, Laufschuhe raussuchen, Sonnencreme kaufen, Startnummern und Fotos der Foris einprägen und zusammenstellen und Dich erkennen und erwischen. Ach herjee, mir wird jetzt schon ganz anders.
Vielleicht checkst Du am Samstag bei Andi oder mir ein? Wir haben bis 15h Dienst am Waldsee. Ansonsten schreien wir Dich am Sonntag einfach auf dem Rad oder beim Laufen an. Wenn Du nicht zu schnell vorbei bist...
Viel Spaß beim nichts tun bis dahin!
Claudi
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ja, so geht es mir auch immer in der Vorwettkampfwoche. Vor Nizza dachte ich auch, dass wird nie etwas mit dem Start am Sonntag.
Glaub mir, Sonntag pünktlich zum Startschuss seid ihr toppfit.
Nopogobiker
Da ich dich für äußerst glaubwürdig halte, vertraue ich dir mal blind.
Zitat:
Zitat von FMMT
Du bist immer noch im Rennen, und das obwohl es schon fast 12 Monate dauert
Du hast die Anmeldung geschafft, bist weder geschieden, arbeitslos, noch irgendwo eingeliefert, Deine Männer himmeln Dich an, so viele mussten aus vielfältigen Gründen zwischendurch aufgeben, aber Du bist immer noch dabei am 8.7. persönliche Geschichte zu schreiben.
Also, läuft doch grandios und ohne paar kleine Herausforderungen wäre es ja auch langweilig.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich glaube, ich bin ein Glückspilz .
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Eben, also stehst Du endglücklich am Start und denkst NUR an Deine glücklichen Fans, die Du nur noch glücklicher machen kannst, indem Du Dich noch glücklicher machst.
Gelungenes Tapern wünsch ich Dir
Eins kannst du mir glauben: An dich werde ich auf jeden Fall denken und mir vorstellen, dass du mir in genau diesem einen Moment die Daumen drückst.
Zitat:
Zitat von soloagua
Super beschrieben!
Und Du wirst auch das persönliche Chaos bis Sonntag überstehen, darin bist Du geübt und wie ja schon mal viele Seiten vorher beschrieben wurde.... BRAUCHST DU DAS WOHL IRGENDWIE!:lieb
Ich geb´s nicht gern zu, aber ich fürchte, du hast Recht.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Honey,
ich schick Dir am Sonntag nen Doppelzentner Reiki-Energie rüber. Hab ich noch übrig aus der Hel van Kasterlee. Wirst sehen, Du wirst abgehen wie unter EPO.
Toi toi toi.
F., wie Fäääään
Sweety,
wenn etwas hilft, dann das. Im wahren Leben geht´s doch eigentlich nur um Energie; we´re all made of stars, wie der Haushaltsvorstand immer zu sagen pflegt. Deine Energie wird mich beflügeln. Dagegen ist Red Bull Placebo-Plörre.
P.
Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Liebe Pantone,
wenn ich für das Wochenende nur halb so gut vorbereitet wäre wie Du wäre das wunderbar!
Wir müssen noch Musikinstrumente rauslegen, Wecker stellen, Laufschuhe raussuchen, Sonnencreme kaufen, Startnummern und Fotos der Foris einprägen und zusammenstellen und Dich erkennen und erwischen. Ach herjee, mir wird jetzt schon ganz anders.
Vielleicht checkst Du am Samstag bei Andi oder mir ein? Wir haben bis 15h Dienst am Waldsee. Ansonsten schreien wir Dich am Sonntag einfach auf dem Rad oder beim Laufen an. Wenn Du nicht zu schnell vorbei bist...
Viel Spaß beim nichts tun bis dahin!
Claudi
Ja, der Job und Tag eines Supporters werden chronisch unterschätzt. Ich weiß das, habe ich doch mal in Wiesbaden mit einem Kleinkind auf dem Arm auf einer Verkehrsinsel rumgestanden, um den Kindsvater abklatschen zu können, der nur in der Staffel Rad gefahren ist. Diese logistische Meisterleistung rechnet mir mein Mann heute noch hoch an.
Ich gucke mal, ob ich dich finde und dann werde ich so lange warten bis du "frei" bist. Das würde mich riesig freuen, wenn du mich eincheckst.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Ich freu mich ja sooo auf meinen Sonntag mit Laptop vorm Fernseher. Ich wünsche Euch allen alles gute, speziell Dir und Birdy 73!
Danke dir. Sollte irgendwo eine TV-Kamera in der Nähe sein, werde ich mich gleich ins Bild werfen und brüllen: "Huhuu, viele Grüße an alle Foris, ich bin Pan-to-ne!" Aber ihr werdet mich auch so erkennen, da ich meine abgeschraddelte XL-Sonnenbrille trage. Für die Neuanschaffung einer richtigen Sportsonnenbrille war ich zu geizig.
Jetzt drehe ich noch ein Ründchen auf dem Rad, da die Schaltzüge neu gemacht wurden und ich bei so etwas äußerst skeptisch bin (liegt sicherlich auch daran, dass man mir mal mit einer grottig eingestellten Schaltung einen Duathlon versaut hat).
Generalproben, die in die Hose gehen, sprechen ja für eine schöne Premiere. Dass die fünf Laufkilometer gestern langsam wie nie waren, lassen auf einen netten Lauf für Sonntag hoffen. Und heute? Ja, heute dann doch noch eine Steigerung dank meiner letzten kleinen Mini-Radrunde. Aber ratet selbst:
Nach 400 (!) Metern mit dem Rad, ...
(A) ... liege ich auf der Nase.
(B) ... bemerke ich, dass ich mich zu Hause ausgesperrt habe.
(c) ... springt mir die Kette ab.
Generalproben, die in die Hose gehen, sprechen ja für eine schöne Premiere. Dass die fünf Laufkilometer gestern langsam wie nie waren, lassen auf einen netten Lauf für Sonntag hoffen. Und heute? Ja, heute dann doch noch eine Steigerung dank meiner letzten kleinen Mini-Radrunde. Aber ratet selbst:
Nach 400 (!) Metern mit dem Rad, ...
(A) ... liege ich auf der Nase.
(B) ... bemerke ich, dass ich mich zu Hause ausgesperrt habe.
(c) ... springt mir die Kette ab.
Lösung: C.
Ist doch praktisch, wenn der Materialtest kurz ausfällt...
(Eigentlich hätte ich mit A, B UND C bei dir gerechnet...)
Sonntag wird klasse!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!