Die ganze Woche über war ich vorbildlich, habe trainiert, nie zuviel gegessen, abstinent gelebt (kein Bier, Wein, Sekt...) und das Gewicht geht kontinuierlich in die Höhe.
So heute gabs dann neue Schuhe, geworden sinds die Saucony München.
Gelaufen bin ich heute leider noch nicht, musste noch Heftchen für meine Mutter austragen, da war ich dann insgesamt ne Stunde unterwegs. Warm isses hier immernoch wie Hölle und in meiner Wohnung wirds auch nich wirklich kühler...
Irgendwie bin ich ziemlich platt mal schaun ob ich morgen zum Laufen komm. Zu sehr darf ich mich aber nicht anstrengen, schließlich gibts am Abend noch das Konzert mit der besten Band der Welt.
[/CODE]
... mühsam schwinden die Pfunde... gut, nach ner Woche auf Geschäftsreise, ist das nun erstmal i.O. Ich rechnete fast mit mehr...
Weiter geht's nun !
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad