Wenn es bei einem Lauf Brutto- und Netto-Zeit gibt, wird der "Rang" dann gemäß der Brutto-Zeit ermittelt? Und wenn ja, warum? Hintergrund: Ich bin 19. Frau, habe aber Rang "20". Nicht, dass das wichtig wäre, ich würde es nur gern verstehen.
Wenn es bei einem Lauf Brutto- und Netto-Zeit gibt, wird der "Rang" dann gemäß der Brutto-Zeit ermittelt? Und wenn ja, warum? Hintergrund: Ich bin 19. Frau, habe aber Rang "20". Nicht, dass das wichtig wäre, ich würde es nur gern verstehen.
Schon jetzt dankeschön für erhellende Posts !
Das hab ich mich auch schon gefragt...für die Rangfolge gilt die Bruttozeit. Damit ist sichergestellt, dass die erste, die ins Ziel läuft auch tatsächlich die Gewinnerin ist und nicht die 3, die 2 min später gestartet ist .
Das hab ich mich auch schon gefragt...für die Rangfolge gilt die Bruttozeit. Damit ist sichergestellt, dass die erste, die ins Ziel läuft auch tatsächlich die Gewinnerin ist und nicht die 3, die 2 min später gestartet ist .
Ah, dankeschön, das leuchtet mir ein.
----
Kein Ende in Sicht
Nachdem mein Kreislauf mich gestern einmal mehr in die Knie gezwungen hat, frage ich mich, wie das alles werden soll. Heute habe ich noch Kopfschmerzen und fühle mich total ausgelaugt. Sollte ich diese Woche noch einen Migräne-Anfall haben, werde ich nicht starten. Müde und platt in das Rennen zu gehen, hat einfach keinen Sinn, so bitter das auch ist.
Damit ihr jetzt noch was zu lachen habt, eine kurze Begebenheit der letzten Woche:
Am Freitag wurde ich anlässlich der Verabschiedung der Vorschulkinder im Kindergarten gebeten, ein paar Dankesworte an die Vorschullehrerinnen zu richten. Als ich fragte, warum denn ich, meinte eine holländische Mutter: "Du bist immer so witzig!" "Also," sagte ich skeptisch, "so wie du das sagst, klingt das irgendwie ironisch." "Nein, nein, ehrlich", beteuerte sie ganz bemüht, "du bist wirklich witzig. So witzig wie Linda de Mol!" Ich hab´s dann trotzdem gemacht. Mein Mann meinte nur: "Immerhin hat sie dich nicht mit Lou van Burg verglichen."
Jetzt hoer auf, alles wird gut bis naechsten Sonntag, sind alles Phantomschmerzen vor dem Rennen (oder so)! Ich bin mir ganz sicher, dass Du naechsten Sonntag fit bist und viel Spass hast!
Ich drueck die Daumen (und feuer auch an wenn ich Dich vorbeilaufen sehe, versprochen!)!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt