Gerade kam eine Mail das es auf dem Versandweg ist.
Und heute ist alles angekommen.
Wenn die Artikel tatsächlich verfügbar sind, dann klappt die Bestellung bei Magic Sportfood in der Tat reibungslos und zügig. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Wenn die Ware entgegen der Verfügbarkeitsanzeige im Shop mal doch nicht auf Lager sein sollte, kommunizieren andere Anbieter dies aber schneller und offener. Als positives Beispiel kann ich da auf den bereits einmal angeführten Shop verweisen. Magic Sportfood geht dagegen in solchen Fällen gerne "auf Tauchstation" bis die nicht vorrätige Ware irgendwann im Haus und versandfertig ist.
Hallo kann auch ein bisschen was zum Thema sagen. Bei mir war's auch so wie von vielen beschrieben, dass ich mehrere Sachen bestellt (alle als sofort lieferbar gekennzeichnet) habe! Kurz darauf bekam ich die Mitteilung, dass die Sachen verschickt wurden. Kein Wort davon, dass die Bestellung nicht vollständig lieferbar ist. Erst als die Bestellung eintraf musste ich feststellen, dass ein Hauptteil fehlt und nachgeliefert wird! 1,5 Wochen später traf dann die Nachbestellung ein.
Auf meine Beschwerde, dass ich es für eine Irreführung des Kunden halte wenn Sachen als lieferbar bezeichnet sind aber sich nicht auf Lager befinden, bekam ich die Antwort.
"Bei uns werden Food-Artikel im Online-Shop immer als lieferbar angezeigt, weil wir davon ausgehen, dass wir die Nachlieferung zeitnah erhalten."
Ich finde diese Vorgehensweise nicht in Ordnung und werde daraus auch meine Konsequenzen ziehen!