So: Gestern war ich dann nochmals knapp 4 Stunden mit dem Renner unterwegs. Wir waren am Mittag am Elisabethsee baden. So hatte ich auch noch ein wenig Schwimmtraining in die Woche packen können. Von dort brachen wir dann gegen 18:00 auf. Meine Frau mit den Kindern nach Hause und ich fuhr noch über den Hengstpass. Kurz davor erwischte mich ein heftiger Platzregen mit Gewitter:
Foto 17.06.12 18 51 11.jpg
Ich stellte mich bei einem Brunnen unter und wartete das Schlimmste ab, ehe ich dann wieder in den Anstieg ging. Oben scheinte schon wieder die Sonne:
Foto 17.06.12 19 04 42.jpg
Auf der Heimfahrt nahm ich noch den bösen Kicker vom Powerman Weyer mit, hier ein Foto, passend zu aktuellem Anlass
Foto 17.06.12 20 35 42.jpg
Es würde wieder stockfinster bis ich heimkam.
Insgesamt gingen so fast 18h Training durch. Wobei sich das irgendwie selten nach Training anfühlt.

Ist irgendwie der Hammer, wenn die Grundlagenarbeit in die warme, schöne Jahreszeit fällt.
Gestern hatte ich schon müde Haxn, vor allem aber bin ich die ganze Woche etwas zu spät ins Bett, da ich nach den Abendeinheiten einfach noch ein bisschen brauche, um müde zu werden.
Diese Woche: Auf ein Neues! Schau mer mal, obs wieder so gut geht
Lg Nik
PS: Danke für die Aufmunterungen hier zu posten