Zitat:
Zitat von Faul
Respekt. Die meisten anderen hätten nach der Zwischenmahlzeit vermutlich einfach nur gekotzt.
!
|
Ich hatte grade so richtig schön angefangen und besonders schon richtig viel Wasser rein als die Nachricht mit dem letzten Mann kam. Im Zweifel hät ich dann nen Joggingausflug gemacht. Da hät sich dann wohl trotzdem niemand beschweren dürfen wo sie alle gekniffen haben.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Nach dem Vor-Programm: Mein lieber Schwan, nicht schlecht
pics or it didn't happen 
|
Das Vorprogramm machte es auf jeden Fall leichter die eigenen Ansprüche im Zaum zu halten.

Mit richtig Druck hät ich mich grün und blau geärgert. So wars total in Ordnung. Irgendwann dachte ich mir "OK, Du wolltest eh nen zügigen Trainigslauf machen, den hast Du jetzt". Also bin ich so weitergelaufen, dass es insgesamt "gut zu ertragen war" war
Den Pokal... ich denke das lässt sich einrichten. Muss ich heute Abend mal nen Foto machen.
Sonntag hab ich dann zum Abschluss der 3 Wochen 112km Rad draufgepackt. davon 104km @37kmh bei 600HM und 128bpm Durchschnittspuls.
Im Moment experimentier ich ein bischen mit Kinesiotapes am Rücken. Gestern hats richtig gut funktioniert und der Rücken war eigentlich erträglich. Das war gerade nach den Bergabpassagen beim HM nicht unbedingt zu erwarten. Die haun ja normal dann doch etwas mehr rein als normal und man hat länger was davon.
Ernährungstechnisch wars mal wieder einfach und wie immer. 2 Bananen und Wasser.
Jetzt 1 Woche kurz und locker bevor es 2 Wochen in die Berge geht.