ich hab keine Ahnung.
Mein Arzt hat gesagt alles gut.
Ansonsten hab ich 110/120 - 70/80 so
Ich habe einfach noch nie gehört, dass man unter der Belastung so einen hohen Blutdruck bekommt.
Du hörst immer von Laktat, Puls, Watt, Körpertemperatur usw, aber vom Blutdruck habe ich noch nie was gehört.
Ich muß heute gleich mal den Dicken fragen.
Du bist also gut in Form.
Es gibt keine Ausreden.Laß es krachen in Frankfurt.
Ich habe einfach noch nie gehört, dass man unter der Belastung so einen hohen Blutdruck bekommt.
Du hörst immer von Laktat, Puls, Watt, Körpertemperatur usw, aber vom Blutdruck habe ich noch nie was gehört.
Ich hatte im Januar das gleiche Phänomen, die Artzhelferin wurde auf einmal beim Belastungs EKG kreidebleich, hote den Doc.. der schaute noch mal nach, daraufhin zum anderen Spezialisten.. Raus kam, alles quak, Messfehler.. fettich..
3-rad hat nie und nimmer Blutdruck weit über 200... never ever..
weil ich doch dieses WE einen Eiermann machen will, guckst du weiter oben.
Ja, ich vergas. Dann halt etwas rausnehmen, wenn die Beine zu schwer sind. Ist doch ganz einfach.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Welchen der beiden?
Hafu könnte da gesichert was zu sagen. Wenn sein Arzt ein GO gibt ist das ja gut. Ich meine jedenfalls mich zu erinnern, dass ich mal bei einem "Belastungs-EKG" keinen signifikant höheren BD hatte.
ich fühl mich beschissen, hab Mörder Stress auf der Arbeit.
3 Wochen Hotel und 12h Tage
Ich weiß nicht ob mir das bekommt.
Zudem die beiden verpassten Rennen.
am 24.06. is auch ein Rennen, mit Glück kann ich mitmachen.
Bei dem ganzen Streß noch Training unterzubringen ist schwierig.
Man fühlt sich abgehetzt.
Nur Pause ist jetzt noch keine Alternative.
Ich hoffe, dass am 29.06 alles vorbei ist, danach die Woche hab ich vor dem IM 3 Tage Urlaub und kann vielleicht etwas entspannen.
Ja Kacke, das mit dem Stress.
Die Einheiten gehen dann bei mir ne Zeit lang trotzdem gut
Aber dann verzögert sich plötzlich die Regeneration
Und wenn man dann weitermacht, servusgrüßdich.
Ich schlage vor: Nur noch GA.
Lg Nik
habe ich bei leistungsmessungen auf dem rad auch. ist auf dem rad nicht ungewöhnlich,das der blutdruck stärker ansteigt als beim laufen.wenn er rasch wieder fällt(der blutdruck) ist das nichts schlimmes....sagt der chefarzt zumindest.