gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
[B] Merida WARP 5 TT -Bike RH 53 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 16:02   #1
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.117
[B] Merida WARP 5 TT -Bike RH 53

Hallo ich biete euch mein erstes TT - Bike an:

Hier mal die Daten des Serienmodells:

[CODE]Rahmen:
Bauart: Triathlon
Material: 6061 Aluminium
weitere Merkmale: Tripple Butted, Hydroformed, Aero-Geometrie
Gabel:
Bauart: Starrgabel
Marke: Merida
Typ: Aero
Material: Carbon-Carbon
Schaltung:
Schaltungstyp: Kettenschaltung
Anzahl Gänge: 20
Marke: Shimano
Typ: Ultegra
Umwerfer:
Ausführung: 2-fach
Marke: Shimano
Typ: Ultegra
Schalthebel:
Marke: Shimano
Typ: Dura Ace Lenkerend-Schalthebel
Kettenradgarnitur:
Marke: FSA
Typ: Gossamer Triathlon Mega
Übersetzung Blatt 1: 42 Zähne
Übersetzung Blatt 2: 53
Innenlager:
Typ: integriert
Bauart: Cartridge
Kette:
Marke: Shimano
Typ: 105 CN-5600
Zahnkranz:
Marke: Shimano
Typ: 105 CS-5600
Übersetzung: 11 Zähne
Bremsen vorne:
Marke: FSA
Typ: BR-RO-6020
Bauart: Felgenbremse
Bremsen hinten:
Marke: FSA
Typ: BR-RO-6020
Bauart: Felgenbremse
Bremshebel:
Marke: FSA
Typ: BL-RO-150
Lenker:
Marke: X-Mission
Typ: Comp CEN Road Anatomic, oversized
Bauart: Rennlenker
Material: Alu
Vorbau:
Marke: X-Mission
Typ: Comp CEN
Bauart: A-Head
Material: Alu
Lenkerband:
weiss
Steuersatz:
FSA BB410 Neck
Sattel:
Selle Italia NT1 Gel
Sattelstütze:
Bauart: Patentstütze
Typ: Warp Aero Wing
Material: Alu
Systemlaufräder:
Marke: DT Swiss
Typ: R1900 Wheelset
Felgen:
Material: Aluminium
Bauart: Hohlkammer
Größe: 28 Zoll
Reifen vorne:
Marke: Vittoria
Typ: Rubino
Größe: 28 Zoll
Reifenbreite: 23 mm
Reifen hinten:
Marke: Vittoria
Typ: Rubino
Größe: 28 Zoll
Reifenbreite: 23 mm
Pedale:
ohne
Sonstiges:
Aero Lenkeraufsatz
[/CODE]

verändert ist der

Laufradsatz gegen Novatec Carbon Turbular Hochprofilfelgen (~50mm) mit VR Conti Sprinter und HR Conti Competition

und

die Bremse gegen Ultagra Ice Grey mit gelben Swiss Stop Belägen.

Der Rahmen hat ein paar Kratzerchen, die im normalen Gebrauch nicht ausbleiben. Keine Risse oder Dellen. Das Rad wurde zum Training und für ein paar Sprints genutzt und hat so ca. 5 bis 6tkm gelaufen.

Wenn es nicht gebraucht wurde hat das Rad einen Platz in meinem "Radzimmer" eingenommen.

Preislich habe ich mir VHB 1200 Euro vorgestellt. Alternativ ohne Laufräder 800 Euro oder mit den Serienmäßigen DT Swiss R1900 900 Euro.








__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:03   #2
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.117






__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:50   #3
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Welche Rahmenhöhe hatt es? Wie groß bist Du?
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:03   #4
Tri_Newbie
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 71
Sind die Laufräder auch einzeln zu haben? Ein Warp5 hab ich nämlich schon hier rumstehen.
Tri_Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:00   #5
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.117
RH isr 53cm

ich bin 176cm groß mit einer SL von 85cm und mir wars gefühlt nen Tacken zu groß.

Genaue Rahmenmaße finde ich irgendwie nicht mehr im Inet, aber ich kann nachher gern mal das Maßband schwingen




Die LR wollte ich ungern einzeln verkaufen. Aber ist natürlich auch möglich. Schick mir einfach mal nen Angebot per PN vielleicht werde ich ja schwach
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:06   #6
Lukas91
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.06.2012
Ort: Zürich
Beiträge: 88
wie groß bist du und wo kann man sich das angucken/probefahren?
Lukas91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:07   #7
Lukas91
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.06.2012
Ort: Zürich
Beiträge: 88
ok..größe wäre dann beantwortet...zu deinem LRproblem...ich hätte interesse an dem rad ohne lr
Lukas91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:02   #8
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.117
Das Rad steht in 49084 Osnabrück.

Würd es bei entsprechendem Angebot (bzw wir würden uns schon einig werden) auch verschicken.

Ich könnte es auch mit nach Roth nehmen oder in absehbarer Zeit mal bei meinen Eltern in Papenburg vorbeischaun, wenns wem hilft
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.