![]() |
[B] Merida WARP 5 TT -Bike RH 53
Hallo ich biete euch mein erstes TT - Bike an:
Hier mal die Daten des Serienmodells: [CODE]Rahmen: Bauart: Triathlon Material: 6061 Aluminium weitere Merkmale: Tripple Butted, Hydroformed, Aero-Geometrie Gabel: Bauart: Starrgabel Marke: Merida Typ: Aero Material: Carbon-Carbon Schaltung: Schaltungstyp: Kettenschaltung Anzahl Gänge: 20 Marke: Shimano Typ: Ultegra Umwerfer: Ausführung: 2-fach Marke: Shimano Typ: Ultegra Schalthebel: Marke: Shimano Typ: Dura Ace Lenkerend-Schalthebel Kettenradgarnitur: Marke: FSA Typ: Gossamer Triathlon Mega Übersetzung Blatt 1: 42 Zähne Übersetzung Blatt 2: 53 Innenlager: Typ: integriert Bauart: Cartridge Kette: Marke: Shimano Typ: 105 CN-5600 Zahnkranz: Marke: Shimano Typ: 105 CS-5600 Übersetzung: 11 Zähne Bremsen vorne: Marke: FSA Typ: BR-RO-6020 Bauart: Felgenbremse Bremsen hinten: Marke: FSA Typ: BR-RO-6020 Bauart: Felgenbremse Bremshebel: Marke: FSA Typ: BL-RO-150 Lenker: Marke: X-Mission Typ: Comp CEN Road Anatomic, oversized Bauart: Rennlenker Material: Alu Vorbau: Marke: X-Mission Typ: Comp CEN Bauart: A-Head Material: Alu Lenkerband: weiss Steuersatz: FSA BB410 Neck Sattel: Selle Italia NT1 Gel Sattelstütze: Bauart: Patentstütze Typ: Warp Aero Wing Material: Alu Systemlaufräder: Marke: DT Swiss Typ: R1900 Wheelset Felgen: Material: Aluminium Bauart: Hohlkammer Größe: 28 Zoll Reifen vorne: Marke: Vittoria Typ: Rubino Größe: 28 Zoll Reifenbreite: 23 mm Reifen hinten: Marke: Vittoria Typ: Rubino Größe: 28 Zoll Reifenbreite: 23 mm Pedale: ohne Sonstiges: Aero Lenkeraufsatz [/CODE] verändert ist der Laufradsatz gegen Novatec Carbon Turbular Hochprofilfelgen (~50mm) mit VR Conti Sprinter und HR Conti Competition und die Bremse gegen Ultagra Ice Grey mit gelben Swiss Stop Belägen. Der Rahmen hat ein paar Kratzerchen, die im normalen Gebrauch nicht ausbleiben. Keine Risse oder Dellen. Das Rad wurde zum Training und für ein paar Sprints genutzt und hat so ca. 5 bis 6tkm gelaufen. Wenn es nicht gebraucht wurde hat das Rad einen Platz in meinem "Radzimmer" eingenommen. Preislich habe ich mir VHB 1200 Euro vorgestellt. Alternativ ohne Laufräder 800 Euro oder mit den Serienmäßigen DT Swiss R1900 900 Euro. |
|
Welche Rahmenhöhe hatt es? Wie groß bist Du?
|
Sind die Laufräder auch einzeln zu haben? Ein Warp5 hab ich nämlich schon hier rumstehen. :Cheese:
|
RH isr 53cm
ich bin 176cm groß mit einer SL von 85cm und mir wars gefühlt nen Tacken zu groß. Genaue Rahmenmaße finde ich irgendwie nicht mehr im Inet, aber ich kann nachher gern mal das Maßband schwingen Die LR wollte ich ungern einzeln verkaufen. Aber ist natürlich auch möglich. Schick mir einfach mal nen Angebot per PN vielleicht werde ich ja schwach :) |
wie groß bist du und wo kann man sich das angucken/probefahren?
|
ok..größe wäre dann beantwortet...zu deinem LRproblem...ich hätte interesse an dem rad ohne lr
|
Das Rad steht in 49084 Osnabrück.
Würd es bei entsprechendem Angebot (bzw wir würden uns schon einig werden) auch verschicken. Ich könnte es auch mit nach Roth nehmen oder in absehbarer Zeit mal bei meinen Eltern in Papenburg vorbeischaun, wenns wem hilft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |