Ich weiß nicht ob es überhaupt noch jemand interressiert,aber da es draußen so unmäßig schüttet und ich echt kein Bock auf Hausarbeit habe ,schreib ich mal den Bericht von der MD am Sonntag im Kraichgau
Meine Vorbereitung auf die Triasaison lief nach der LD durchwachsen,Knieprobleme zwangen mich länger im Winter zu pausieren,dafür war Schwimmen focussiert und ich habe mich im Traing genial verbessert-soweit so gut, aber am Sonntag gabs nen Schuß in den Ofen
Motivationprobleme,mehr Vereinsarbeit ließen mein Lauftraining auf ein neg. Maß schrumpfen und lange Läufe waren Mangelware,aber irgendwie geht im Wettkampf dann doch gut
Freitag und Samstag war mit Foritreffen ,Pastapart usw. Gefüllt und ich war sehr entspannt und hab auch gut ohne Deutschlandfußballspiel zu schauen geschlafen.
Am Sonntag bin ich etwas knapp zum See gekommen und iregendwie war ich dann doch hektisch,wozu es eigentlich kein Grund gab aber die üblichen Schwätzchen mit den anderen Athleten blieben aus.
So bin ich dann zum Schwimmstart und war echt nicht gut drauf,weder Gänsehaut noch irgendeine Freude kam auf.....
Ich bin ja in der ersten Gruppe mit den Pros und den noch schnelleren Frauen gestartet ...Hells BElls und Startschuß!
Von da ging es echt zu Sache,nicht nur Schläge sondern auch das Tempo war recht hoch ,dass ich irgenwie Angst hatte nicht mithalten zu können.Ich sah auch die Bojen nicht richtig und bin total hin und her geschwommen.Immerwieder Brust links,rechts das war nicht meine gewohnte Art
Entsprechend schlecht war dann auch meine Zeit.
Bitte sagt nix dazu,das ist jammer auf hohen Nivau

aber mit der Zeit vom letzten Jahr wär ich halt wieter vorne und das knabbert chon an mir,zumal ich ja bessere Zeiten noch dazu im Training hatte.
Dann raus aus dem Wasser,nicht gescheit aus dem Neo ,aber letzendlich doch super raus aus der Wechselzone,diesmal zum ersten Mal mit Schuhen am Rad ,rauf nach dem Wechselbalken und ab gings.
Wie jedes Jahr war es gutes Wetter,aber nicht so heiß wie sonst,anfangs hatte ich kalte Beine und das Gefühl von verkrampfter Muskulatur auf dem Rad.
Gefühlt habe ich so arg gedrückt auf dem Rad wie ich konnte,aber auch hier habe ich die ganze Zeit mit mir und anderen Dingen gehadert....Essen hat nicht richtig geklappt,lutschende Finninnen,fehlende Kampfrichter,dicke Beine-mir hat einfach der Spass gefehlt.
Die Strecke im Kraichgau ist zwar nur hügelig,aber trotzdem sind die Anstiege schon kräfteraubend und immer hoch und runter kann ganz schön in die Beine gehen.
Meine Radzeit bleibt aber trotz alleem immer konstant und irgendwie muß ich mal Bergintervalle fahren ,wenn ich nächstes Jahr Lanzarote überleben will schaun mer mal....
Zurück zur Laufstrecke:nachdem ich diesesmal auf Laufgürtel ect. verzichtet habe lief auch der Wechsel super und ab ging es auf die 3 Runden a 7km.
Das ist hier eine reine Kopfsache und viele stören sich daran:ich finde es nicht so schlimm.Die erste Runde ist zum Reinkommen ins Laufen,die 2. zum Überleben und die 3. führt ins Ziel.
Für mich waren diesmal alle 3 Runden Überleben und gefühlt schwere Beine kämpften gegen mein Kopf

.
Man muß hier bis zu 6. x an dem Publikum vorbei,normalerweise puscht mich das Anfeuern,aber auch hier nur Tunnelblick und durch.
Die letzte Rund hat mir dann doch öfter ein Lächeln abgerungen und der Zieleinlauf mit Blick auf die Uhr hat mich dann doch jubeln lassen.
Kinners:,bisher ist mir ja alles in den Schoß gefallen,aber diesmal musste ich echt kämpfen-so muß das auch mal sein!
Dazu bin ich dann auch noch mit dem 3. Platz AK belohnt worden und der nächste Wettkampf wartet schon!
Draußen wird es heller und ich hoffe es war nicht zu lang