Jetzt erst? Bei uns steht Re-Zertifizierung erst im September an und es geht schon los... Aber vermutlich könnt ihr mit Wahnsinn einfach besser umgehen als wir Orthopäden
Nein, nicht jetzt erst, aber jetzt eine Woche vorher so richtig. Wonach werdet ihr zertifiziert? Auch KTQ? Oder seid ihr EFQM-Streber?
Zitat:
Zitat von Diver
Viel Erfolg am Sonntag
Ich weiß ja nicht wie dein Temperaturempfinden ist. Mir sind derzeit nach rund 40 Minuten die Füße so kalt, das sie der kleine Zeh immer schon verkrampft. Der Fühli ist nach dem ganzen Regen nicht besonders warm, die Suche nach dem Neo lohnt sich wohl.
Das fragst du die Ostsee-Bezwingerin, die Regen und Wellen bei 16,5°C Wassertemperatur getrotzt hat? Allerdings hatte ich da auch nicht die Wahl...
Zitat:
Zitat von soloagua
Bringt Dir der Neo ueberhaupt was?
Davon gehe ich aus! Wenn ich wüsste, wie viel, könnte ich besser einschätzen, ob sich das suchen lohnt.
laß den Neo lieber weg. Viel zu gefährlich!
Drücke Dir die Daumen, daß Deine Beine nach der langen Schwimmerei am Sonntag ähnlich geschmeidig bleiben wie bei Deinen Trainings-Intervallen.
Gib Schub!
Dein (ja,ja)
F.
PS: Mein Tipp für einen schnellen HM: Nicht dem Pinkeldrang nachgeben
Wenn nix dazwischen kommt (und das Wetter paßt) bin ich Sonntag am Fühli zum Zugucken und Anfeuern
Es gibt doch einen Gott! Ich habe heute ein Zeichen erhalten. Beziehungsweise: Ich habe heute die Zeichen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe und das Zeichen von heute richtig gedeutet: Es gibt doch einen Gott! All die Jahre, in denen ich die Existenz eines Gottes geleugnet habe, die Suche in der Kindheit und Jugend... ach, alles umsonst und vertan, es gibt IHN doch!
Aber es ist nicht der Gott der Pfaffen, die von ihren Kanzeln schwadronieren, nicht der der katholischen Sekte, in deren Fänge ich als junges Ding geriet, nicht der, auf den unsere Politiker Eide schwören und um dessen Willen Menschen früher als Hexen verbrannt wurden und sich heute Fanatiker bekriegen.
Nein, es ist der Gott des Schwimmens! Den ich entzürnt habe, indem ich in den letzten Wochen und Monaten faul und müßiggängerisch war, immer wieder das Schwimmtraining blau gemacht und das Schwimmen zu Gunsten des Laufens vernachlässigt habe.
ER hat mir in den letzten Tagen Zeichen seiner Existenz und seines Zorns gegeben, immer wieder. Allein, ich war zu blind, die Zeichen zu erkennen, IHN zu erkennen. Aber heute, auf dem Weg zum Schwimmtraining, gingen mir die Augen auf und danach das Herz.
Kaum saß ich auf der Vespa, da öffneten sich wieder einmal die Schleusen des Himmels und ein Regen prasselte herab, der mich innerhalb von wenigen Augenblicken durchnässte bis auf die Haut. Das ist in den letzten Tagen eigentlich immer so gewesen, kaum dass ich auf der Vespa saß. Ich dachte erst, dass es einfach Pech mit dem Wetter ist, aber heute habe ich erkannt, dass ER mir Zeichen gibt und sagt: "Du sollst nass sein! Und wenn du nicht schwimmen gehst, so sorge ich anderweitig dafür, dass es so sei. Nass sollst du sein!" Heute war das Zeichen überdeutlich, denn während sich der Regen über mich ergoss, schien die Sonne und ich musste blinzeln, um zu sehen, wohin ich fuhr. Sieh an, ER hat sich mir inmitten des infernalischen Regens gezeigt, als gleißender Feuerball am Himmel.
Ich hoffe nun, dass ich ihn milde stimmen konnte, indem ich heute beim Training war und mich doll angestrengt habe. Und auch morgen zum Training gehen werde. Und mich am Sonntag beim Swim & Run auch doll anstrengen werde.
"Du sollst nass sein! Und wenn du nicht schwimmen gehst, so sorge ich anderweitig dafür, dass es so sei. Nass sollst du sein!"
Siehste, und ich hab mir vorhin, als es mich aufm Rad abgeduscht hat als gäbs kein Morgen, gedacht, "klasse, kannste Schwimmen auf nächste Woche verschieben..."
Wenn dein Gott sehr gnädig ist, und du als erste ausm Wasser kommst, könnte es sein, dass ich mit'm Rad vor dir her gondel
Ansonsten bin ich an der Hand voll Dreads zu erkennen, die aus meinem Hinterkopf entsprießen. Der Rest ist von einer Schirmmütze verdeckt