Gestern waren ein paar richtig schnelle Einheiten auf dem Programm
4*200 in je 33 (200 Pause)
4*400 in je 70 (400 Pause)
4*600 in je 115 (600 Pause)
Ingesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis bei den 200ern und 400ern konnte ich die Zeitvorgaben zwar ein-, zweimal nur halten, wenn man die Hunderstel lediglich abschneiden und nicht kaufmännisch rundet

Hängen bleibt aber sowieso die Zahl vor dem Komma

. Die 600 gingen dann wieder irritierend gut in 110 bis 112, also sogar noch etwas schneller als geplant. Wobei eine Temposteuerung nicht möglich war, ich bin einfach Vollgas gelaufen und habe gehofft, dass es passt.
Heute morgen dann 15,2 im 5:10er Schnitt locker weg. Dummerweise hatte ich ziemliche Schmerzen in meiner linken Brust. Die ersten 3-4 km konnte ich kaum laufen, hinterher wurde es zwar besser, aber wenn ich tief Luft hole, merk ich jetzt auch noch was. Die Schmerzen kommen mir aber bekannt vor, ich meine ich hätte so etwas schon mal gehabt, und es wäre am nächsten Tag, eigentlich im Laufe des Tages wieder weg gewesen. Wird wohl irgendwas verklemmt oder eingeengt sein.
Das die Einheit gestern wieder so gut lief freut mich natürlich, anderseits ärgert es mich dann fast noch mehr, dass ich am Montag so in'n Sack gehauen hab. Aber vermutlich ist es so, dass wenn es einen richtig ärgert der Lerneffekt am größten ist. Hoffe ich zumindest