heute war nur schwimmen angesagt, dafür unter besten bedingungen. eine frei bahn für mich alleine und das über eine stunde lang. bestens, wie ich finde!
was mich am meisten überrascht ist dass meine problemmuskel an der schienbeinkante überhaupt keine faxen macht. vllt. liegts daran dass ich ihn sonntag gleich im solebad ausgiebig von der wasserdüse hab massieren lassen, oder auch an den bouletten, wer weiß. auf jedenfall kann ich so wie es aussieht in den kommenden wochen noch einiges am lauftempo arbeiten.
jetzt mach ich mich auf ins bett denn morgen bin ich um kurz vor 6 wieder im becken.
@oli
ich erzähl mal lieber nicht, dass ich am samstag das ganze 50m becken für mich alleine hatte.
hat aber auch nix genutzt. ich war ziemlich müde.
heute dagegen nicht. 2h spinning. hab wieder einiges für die kraftausdauer getan. lange berge mit trittfrequenzen um die 60.
von kleineren ausrutschern abgesehen alles so oberer ga1 bereich.
momentan hab ich eine kleine fresswelle. ein paket rumkugeln hat seit gestern nicht überlebt. und gerade noch kartoffelpüree mit gemüse und ne stulle mit fleischsalat.
na immerhin nehme ich nicht zu. aber mein traumgewicht ist leider auch noch 5kg weg.
ob ich das wohl noch hinbekomme
Ich war heute zwei Stunden auf der Rolle ! Da das Programm heute KA-Einheiten vorsah, musste ich die Rolle nehmen. Bei dem Wind war an sinnvolles KA-Training im Freien nicht zu denken. Also, 2h Rolle mit 4x15 Minuten "dicker Gang". War nicht ohne und der Puls immer so zwischen 110 - 125. Unterhaltungstechnisch hatte ich alles aufgefahren, aber draußen ist doch am schönsten.
Im Anschluss bin ich noch eine Stunde Laufen gewesen. Lief sehr gut, denn der Umstieg von Rad zu Lauf ging überraschend problemlos. Ging mir nach dem Training wieder besser als vorher.
Irgendwie hatte ich mir die Einheit anstrengender vorgestellt und ich frage mich schon den ganzen abend, ob ich was falsch gemacht habe !?
Morgen möchte der Dienstherr sehen, ob ich 30 Minuten am Stück Laufen kann. Bin schon ganz aufgeregt, ob ich diese Hardcore-Belastung überstehen werde . Ich hoffe ich kann vor Aufregung schlafen.....
Morgen möchte der Dienstherr sehen, ob ich 30 Minuten am Stück Laufen kann. Bin schon ganz aufgeregt, ob ich diese Hardcore-Belastung überstehen werde . Ich hoffe ich kann vor Aufregung schlafen.....
4 Tage sind bereits vorbei. Zusammen kamen bis jetzt 60 KM laufen, vor allem im GA 1 Bereich, sowie knapp 420 km Rad. Härtester Tag bisher war heute. Da sind dann doch die Gäule mit mir durch. Fuhren 155 km mit 915 Höhenmetern in einem Schnitt von 28,5 km/h, allerdings mit einer Gruppe, was die Sache erleichterte. War knapp 23 Grad und fast wolkenlos bei leichtem bis etwas stärkerem Wind. Die letzten Kilometer auf dem Rad machten wir Dampf und fuhren 10 km was ging, bevor wir uns ausfuhren. Nach 40 min Pause gings weiter zum Laufen. 60 min waren angesagt. Nach lockerem Beginn steigerte sich zunehmends das Tempo. Hatte ich bei 6 km noch 31 min, so lief ich auf der Wendepunktstrecke in 24.45 min zurück. Insgesamt waren es so 12 km geworden. Den letzten Kilometer alleine in 3.45 min. Entsprechend kaputt war ich doch heute abend. Am Mittwoch ist nur leichtes Joggen angesagt. Vielleicht noch schwimmen.
4 Tage sind bereits vorbei. Zusammen kamen bis jetzt 60 KM laufen, vor allem im GA 1 Bereich, sowie knapp 420 km Rad. Härtester Tag bisher war heute. Da sind dann doch die Gäule mit mir durch. Fuhren 155 km mit 915 Höhenmetern in einem Schnitt von 28,5 km/h, allerdings mit einer Gruppe, was die Sache erleichterte. War knapp 23 Grad und fast wolkenlos bei leichtem bis etwas stärkerem Wind. Die letzten Kilometer auf dem Rad machten wir Dampf und fuhren 10 km was ging, bevor wir uns ausfuhren. Nach 40 min Pause gings weiter zum Laufen. 60 min waren angesagt. Nach lockerem Beginn steigerte sich zunehmends das Tempo. Hatte ich bei 6 km noch 31 min, so lief ich auf der Wendepunktstrecke in 24.45 min zurück. Insgesamt waren es so 12 km geworden. Den letzten Kilometer alleine in 3.45 min. Entsprechend kaputt war ich doch heute abend. Am Mittwoch ist nur leichtes Joggen angesagt. Vielleicht noch schwimmen.
Es läuft sehr gut und macht tierisch Spass hier.
das hört sich ganz nach meinen früheren trainings - überlebenslagern an.
wollen wir mal hören wie es ihm in 10 tagen ergeht.
wenn er das durchsteht, respekt.
dann ist er ein aspirant für 10:00h.
@oli
verkürzt wird nicht.
dann mach halt einfach zwei einheiten an dem tag drauss auf der rolle
ich geh gleich laufen: 2:15h, mal sehen wie das wird. hab müde beine von gestern. das wird ein spaß.