Zeckenbiss... damit hatte er doch schon 2009 Probleme unmittelbar vor dem Rennen, wenn ich mich recht erinnere.
Raelert wird in FFM in dieser Form nichts anbrennen lassen.
Bin ausserdem mal gespannt, was Bracht dieses Jahr noch zeigen wird. Zufrieden wird er mit dem 6. Platz nicht sein und es bleibt ihm zu wünschen, dass er bis Oktober seine Wunschform erreicht.
Die Bilder und Videos, die ich bisher von der Spitzengruppe gesehen habe, zeigen einen Abstand von schätzungsweise 4-6 Metern zwischen den Fahrern hinter Sebastian
Ärgerlich und unnötig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bilder und Videos, die ich bisher von der Spitzengruppe gesehen habe, zeigen einen Abstand von schätzungsweise 4-6 Metern zwischen den Fahrern hinter Sebastian.
genau das war auch mein Eindruck als se an mir vorbeifuhren, ich versteh einerseits die Kampfrichter nicht, dass sowas nicht konsequenter unterbunden wird, andererseits auch die Athleten nicht, wer Ehre im Leib hat, lutscht nicht. Dafür gibts Draftingrennen.
Hier sind einige Eindrücke vom Hardtsee und der Laufstrecke usw. zu finden. Sorry, dass ausgerechnet die ersten 35 sec. ohne Ton übertragen wurden und so die wertvollen Worte von Stefan nur teilweise hörbar sind....
Der Laufstil der männlichen Profis ist ab 3:30 zu bestaunen. http://youtu.be/L4tpbRrdWqs
Könnte auch ein Grund sein, warum Sebi so frustriert war im Ziel. Schon der Zieleinlauf spricht Bände, ich habe ihn noch nie die letzten Meter gehen sehen, sonst meistens Anlauf und Sprung
Das könnte daran gelegen haben, dass er kurz zuvor noch auf Platz 2 lag, der Franzose sich aber wieder an ihn rangekämpft und (außerhalb meines Sichtfeldes) überholt hat. Der hat es übrigens verdient, er ist nämlich alleine vorne gefahren!
Zitat:
Zitat von tri-guy1
Im Prerace-Interview von Tri2B sprach Sebastian von einem "kontrollierten" Angriff auf dem Rad. Also war er möglicherweise nicht am Limit.
Als ich die Spitzengruppe am Schindelberg (auf dem Rückweg) gesehen habe, war Sebi mitten in der Gruppe. Es war also (zumindest da) nicht so, dass die anderen bei ihm gelutscht haben.
Wahrscheinlich war es einfach nicht sein allerbester Tag und auf dem Rad hat ihm etwas der 'Killer-Punch' gefehlt. Kann ja mal vorkommen. Ich finde ihn trotzdem super!
Wie der Raelert läuft ist übrigens unglaublich, dagegen sehen die anderen aus wie Anfänger. Und dabei ist der Sebi auf der welligen Strecke immerhin auch noch eine 1:12er Zeit gelaufen...
Wie der Raelert läuft ist übrigens unglaublich, dagegen sehen die anderen aus wie Anfänger.
Vor allem sehen die Anderen wesentlich schwerfälliger aus. Ich mag Raelert nicht aber sein Laufstil ist wirklich vom Feinsten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das könnte daran gelegen haben, dass er kurz zuvor noch auf Platz 2 lag, der Franzose sich aber wieder an ihn rangekämpft und (außerhalb meines Sichtfeldes) überholt hat. Der hat es übrigens verdient, er ist nämlich alleine vorne gefahren!
Kann mir nicht vorstellen dass ihn das so wurmt. Das war doch in Texas ähnlich, da war er ja auch in Führung und wurde zum Schluss abgehängt und kam trotzdem "fröhlich" ins Ziel!
Ich glaub da is was anderes ordentlich daneben gegangen...