Zitat:
Zitat von 3-rad
was weiß ich denn.
Vielleicht hab ich für die gleiche Leistung einfach mehr HF hinblättern müssen.
Vielleicht ist auch die Cola schuld.
ja sicher, wenn dann mach ich das richtig, keine Geheimnisse.
Ich will ja hier was lernen. 
|
War ja auch nicht negativ gemeint mit dem "Du zeigst zu viele Werte". Nur, dass man sowas dann halt "sehen" kann.
Ich würd das mal im Auge behalten.
Zumindest in einer Marathonvorbereitung war es spannend zu sehen, bei welcher Geschwindigkeit und nach welcher Zeit der Puls irgendwann nach oben wegfliegt.
Meiner Meinung nach zeigt das, dass sich da irgendwas tut. Und meistens ist es ja so, dass sich dieser Trend in dieser Form selten aufhalten lässt wenn er erstmal läuft. Wenns echt an der Cola liegt, wärs ne gute Sache. Kenn ich übrigens, geht mir nämlich auch so. Wenn ich mit Cola anfang, muss ich echt min alle 15min nachschütten. Auch wenns vielleicht wissenschaftlich angeblich nicht nachweisbar ist oder vielleicht auch psychosomatisch... spätestens nach 15mn stellt sich danach bei mir ein Gefühl von "leer" ein. Schau mal bei nächsten Mal, ob es sich bei anderer Ernährung genauso darstellt.
Liegts nicht an der Cola, könnte es sein, dass Du Dich da halt in dem Bereich bewegst, den Du stabil über diese Distanz halten kannst. Das würde bedeuten, dass darüber auch ganz schnell aus sein kann jedenfalls auf 180km bezogen....
Wie anstrengend fandest Du eigentlich das Programm auf ner Skala von 1-10, wenn 10 WK ist? Was schätzt Du, wie lange es dauert, bis Du Dich davon vollständig erholt hast? Hat es sich eher wie GA angefühlt oder wie "richtig Zug" auf der Kette? Wie wars beim Lauf?