klickst unten auf die englische Flagge und dann hast du es in Englisch.
Dann auf EmbrunmanRules und dann gibts in Rot die DQ Zeiten.
Start ist um 6 Uhr. Zeitlimit oben am Col de L´Isoard 13:10 (km98,4 - bis dahin geschätzte 2500HM?!), Zeitlimit im Bikeziel 17:15, Zeitlimit nach der 1.Laufrunde 20:00, Zeitlimit im Ziel 22:30.
Bis dahin hat man doch schon mehr als die Hälfte an Höhenmeter geschaft.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hab ich gesehen. Ich komm beim Zusammenzählen aber irgendwie nicht auf 5000Hm?!
Wenn Du 1:15h schwimmst, solltest Du es bis zum Zeitlimit bis auf den Berg geschafft haben.
Glaub auch, dass Du díe Zeitlimits schaffst!
Schon mal fein das einer an mich glaubt
Für mich selber wird es spannend ohne ende da wie Stefan schon aufzeigt ich halt noch sehr wenig gemacht habe.. Aber ich freue mich richtig darauf
Aber erst mal das kommende Wochenende überleben, danach sieht es in meinem Kopf schon besser aus hoffe ich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Für mich selber wird es spannend ohne ende da wie Stefan schon aufzeigt ich halt noch sehr wenig gemacht habe..
Habe Deinen Blog nicht verfolgt und nur durch Zufall gesehen, daß Du auch beim Embrunman mitmachst - Frage:
Wie viel hast Du denn bisher trainiert bzw. was ist "noch sehr wenig"?
Na es wird dann auf der Laufstrecke sicherlich hart werden. Ob Du dann bis ins Ziel kommst (aufgrund Deines körperlichen Zustandes), dass wird sich zeigen. Aber das hast Du in den verbleibenden Wochen ja zumindest teilweise selber in der Hand.
@Dickermichel: So sah das Eingangsposting von wenigen Tagen aus.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
So ein Blog zu führen erhöht in mir den Druck etwas zu machen und das muss ich nun endlich tun. Da ich mich zum Embrunman angemeldet habe und diesen auf biegen und brechen durchziehen möchte, mein Training aber aus verschiedenen gründen mehr als gelitten hat, muss ich die 3 Monate nun echt effektiv nutzen und mich von dem jetzigen Trainingslevel, der da ist null, mal einwenig sputen.
Zu den fakten:
Laufen ist tote Hose bin froh wenn ich einen 10ner unter eine Stunde schaffe und mein rechter Oberschenkel leidet unter einem kleinen Muskelfaserriss. Welcher mich gestern dazu gebracht hat nach 7 KM meinen Lauf im 6:12 Tempo abzubrechen.
Schwimmen gehe ich zwar seit der Freibadsaison Werktags immer aber mein rechter Oberarm habe ich durch Handwerkliche Tätigkeiten hier im Haus und Garten auch einwenig beschädigt. Läuft also auch nicht so wie es sein soll.
Radeln geht recht fein nur fehlen mir da noch Einheiten über 3 Stunden. Berge habe ich zwar hier recht feine und das MTB ist hier schon eine gute Sache aber ich muss jetzt echt ran klotzen.
Somit habe ich in diesem Jahr erst 279KM Laufen, 1018KM Radeln und 12KM Schwimmen zustande gebracht.
Wie geht es weiter bis zum 15.8.2012, diese möchte ich einfach hier mal festhalten und bin auf eure Meinungen und Kommentare echt gespannt. Natürlich gehe ich hier die Gefahr ein das ich mir wieder die Finger wund tippe und die Beteiligung recht lau ausfällt, was der Grund war warum ich diesen Blog geschlossen habe, aber schauen wir mal.
Am 8. bis 10. Juni werde ich am Brüder-Grimm-Lauf starten obwohl ich noch keine Laufkilometer in den Beinen habe. Diesen Lauf werde ich aber nicht als Wettkampf laufen sondern echt nur zum Kilometer schruppen und weil er so schön ist. Das 12 mal in folge ist natürlich auch ein Grund dafür. Wie getippt momentan wäre ich froh 10 KM am Stück mit genuss durchlaufen zu können. Schauen wir mal was passiert.
Ich hoffe ja echt auf rege Beteiligung da es mich eventuell noch mehr antreibt nun endlich in die Pötte zukommen.