Nö, jetzt noch nicht. Carboloading ist angesagt, nur Eiweiß und Fett. Morgen ab dem frühen Abend geht es dann los.....
Bringt doch nix...
... sage Frau Rauscher.
Darum habe ich auch das Stückchen Rababerkuchen mit Besee gestern abend noch gegessen, nach dem ich lange wiederstehen konnte, aber dann ist mir das von Carolin Rauscher eingefallen und außerdem habe ich gestern abend dann noch den Test über Ernährung mit Tim Mälzer gesehen, da haben 3 Gruppen (Gesund, Deutsch, Fastfood) sich 2 Wochen unterschiedlich ernährt und am Ende ist kein Unterschied raus gekommen. Kein LDL Erhöhung und keine Gewichtszunahme. Wichtig war nur, dass alle immer die Gleiche Kalorienmenge zu sich nahmen.
Ich ess trotzdem weiterhin gesund mach mir aber wegen ner Sünde keinen Kopf.
@mimimi, ich hab sowieso für 6 reserviert und wir sind laut Liste erst 5. Also kommste einfach dazu
Wegen Schwimmen haben wir uns ja noch nichts näheres überlegt. Sollte man auch mal nach dem Wetter schauen.
Aber man kann ja mal 5 halb6 am Hardtsee anpeilen?
Ich muss leider für Freitag Abend absagen. Mir ist blöderweise noch ein Termin am Freitag dazwischen gekommen, ich kann erst am Samstag Morgen anreisen. Schade, ich wäre gerne dabeigewesen.
Am Samstag Abend findet vermutlich nix statt ? Da sind alle am meditieren Oder findet sich eine Runde ?
Ich muss leider für Freitag Abend absagen. Mir ist blöderweise noch ein Termin am Freitag dazwischen gekommen, ich kann erst am Samstag Morgen anreisen. Schade, ich wäre gerne dabeigewesen.
Am Samstag Abend findet vermutlich nix statt ? Da sind alle am meditieren Oder findet sich eine Runde ?
Am Samstag Abend werden vermutlich "alle" vor dem Fernseher weilen.
eine Liebe die niemals endet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad