Ich stehe aber inhaltlich mehr auf Schoko, Mohn, Rübli...
Freue mich schon auf den IM
Ich mache auch einen tadellosen Schokoladenkuchen. Leider war dessen Konsistenz nicht für die Fußballform geeignet. Bei Gelegenheit bringe ich mal einen mit.
Meine Freude ist recht gedämpft. Ich sehe das im Moment mehr so als Recherche für einen hoffentlich unterhaltsamen Blog-Eintrag. In der Schauspielkunst spricht man wohl von "Method Acting" (wobei der Belushi das mit den Drogen dann doch ein bisschen übertrieben hat).
swim+bike+run hat mich am Samstag sehr beruhigt. Er meinte, ich solle den IM einfach als Abschluss einer Trainingsserie sehen. Hat mir spontan eingeleuchtet. Da fiel mir auch ein, was unser Freund Jörg vor Jahren gesagt hat: "Der Wettkampf ist nicht schlimm. Aber die Zeit davor ist sch****!"
swim+bike+run hat mich am Samstag sehr beruhigt. Er meinte, ich solle den IM einfach als Abschluss einer Trainingsserie sehen. Hat mir spontan eingeleuchtet. Da fiel mir auch ein, was unser Freund Jörg vor Jahren gesagt hat: "Der Wettkampf ist nicht schlimm. Aber die Zeit davor ist sch****!"
Super Ansatz!
DICKES LOB für den Kuchen! Wow, um diese Uhrzeit wäre der bei mir definitiv ohne Deko zustandegekommen!
Bist Du sicher, dass Deine Männer den nicht einfach versteckt haben, weil sie ihn einfach selber geniessen wollten ? Könnte ich verstehen
Vielleicht mal bei ´ner Swim-night?
Ich bin nicht so über deinen Trainingszustand auf dem Laufenden, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass du unter tosendem Beifall die letzten 200 Meter hier laufen wirst:
Ich sehe das im Moment mehr so als Recherche für einen hoffentlich unterhaltsamen Blog-Eintrag.
In diesem Satz steckt enorm viel Wahrheit! Dein Ergebnis und Deine Performance beim IM Germany sind Dir egal (nicht ganz aber immerhin), wichtig ist die Story! Am liebsten würdest Du schon kurze Posts aus T1 und T2 schicken. Deine grösste Sorge ist, dass Du ein interessantes Erlebnis von Unterwegs vergessen könntest. Dürftest Du Dir etwas wünschen, dann Finish als letzte vor Torschluss, vom Sieger geehrt, die Medaille umgehängt - und her mit dem Laptop!
Ich sehe das im Moment mehr so als Recherche für einen hoffentlich unterhaltsamen Blog-Eintrag. In der Schauspielkunst spricht man wohl von "Method Acting"
Ich weiß genau, was Du damit meinst.
Glaub mir, das wäre das Ende der Freude am Sport.
Es ist was es ist, und nicht, was man draus dichtet.
F. (nein, keine Drogen, nur Chlorwasser im Hirn)
PS. Ich finde, das Wort "Schokokuchen" gehört auf den Index!
Meine Freude ist recht gedämpft. Ich sehe das im Moment mehr so als Recherche für einen hoffentlich unterhaltsamen Blog-Eintrag. In der Schauspielkunst spricht man wohl von "Method Acting" (wobei der Belushi das mit den Drogen dann doch ein bisschen übertrieben hat).
Du könntest das Sporterereignis auch mit einem Dictaphon um den Hals bestreiten, dann kannst Du A. sicher sein nichts zu vergessen und B. brauchst Du hinterher nix zu tippen, weil Du dann ein 1A-Hörbuch produziert hättest und in der Zeit könntest Du gaaaaanz viel Schokokuchen backen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Du könntest das Sporterereignis auch mit einem Dictaphon um den Hals bestreiten, dann kannst Du A. sicher sein nichts zu vergessen und B. brauchst Du hinterher nix zu tippen, weil Du dann ein 1A-Hörbuch produziert hättest und in der Zeit könntest Du gaaaaanz viel Schokokuchen backen