Gibt es für das Shiv TT nicht auch eine "umgekehrte" Sattelstütze damit man grössere Sitzwinkel einstellen kann? Sonst ist das natürlich ein Killerkriterium
so wie es aussieht, hat Macca in Cairns auch das TT bevorzugt
Ich denke für meine Statur bzw. Sitzposition kommt das Speed Concept einfach besser hin. Zudem hat es 2 Flaschenhalter am Rahmen, das brauch ich, ist viel bequemer als eine hinter dem Sattel. Habe ich auf Lanzarote gemerkt, da hatte ich zum ersten mal keine Flaschen am A... . Aerodynamik ist mir dabei sekundär, wobei meiner Meinung nach beides sich die Waage hält.
Aber geil beim Speed Concept wäre eben auch die Project One Geschichte. Spiele echt mit dem Gedanken...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad