Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer das ich meine Webseite kündigen musste wegen der Kosten.
Wird Ende Juni auf ne kostenfreie Version umgestellt, ich werde aber trotzdem vorher alle daten mal sichern..
schreib was Dir Sorgen macht und Dir kann geholfen werden
Da ich einen eigenen Webserver besitze wäre es mir eine Freude gewesen Dir Webspace, Traffic,Software... zur Verfügung zu stellen.
Bei uns hier an der Bergstraße wird es ab Dienstag wieder trocken und etwas sonnig.
Das ist die Gelegenheit den Sorgen in den Hintern zu treten und mal wieder laufen oder radeln zu gehen. Ich kann meine Sorgen dabei gut verscheuchen.
Viel Sonne für's Gemüt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
schreib was Dir Sorgen macht und Dir kann geholfen werden
Mir macht Sorgen, dass Lutz sich überlegt, einen Hund anzuschaffen, auf der anderen Seite aber kein Geld hat, die HP zu bezahlen. Gut, jeder mag seine Prioritäten selber setzen.
Mir scheint, da igelt sich jemend in seiner Burg ein und hat nicht vor, da so schnell wieder raus zu kommen. Ich halt's da eher mit Sybi...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mir macht Sorgen, dass Lutz sich überlegt, einen Hund anzuschaffen, auf der anderen Seite aber kein Geld hat, die HP zu bezahlen.
Das mit dem Hund ist doch schon Monate her und kein Thema mehr oder habe ich etwas verpasst? Daß die HP Kostenpflichtig für Lutz ist hätte ich jetzt z.B. noch nicht auf dem Schirm gehabt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da ich einen eigenen Webserver besitze wäre es mir eine Freude gewesen Dir Webspace, Traffic,Software... zur Verfügung zu stellen.
Bei uns hier an der Bergstraße wird es ab Dienstag wieder trocken und etwas sonnig.
Das ist die Gelegenheit den Sorgen in den Hintern zu treten und mal wieder laufen oder radeln zu gehen. Ich kann meine Sorgen dabei gut verscheuchen.
Viel Sonne für's Gemüt.
Danke Dir
Werde erst mal sehen wie die kostenlose Version am 20. aussieht.
Werde vorher aber alle Texte und dergleichen sichern möchte ja nicht das alles weg ist...
Heute geht hier echt die Welt unter . Es schüttet schon den ganzen Tag wie aus Kübeln.
Wenn das so weiter geht brauche ich bald ein Schlauchboot hier
Ach ja und Neonhelm trage bitte die Hundediskussion nicht auch noch hierher.
Ich habe genau wie Du meine Meinung dazu geschrieben.
So haben wir jeder unseren Standpunkt und ich mache im Endeffekt sowieso das was ich möchte,
egal was andere darüber denken.
Mir ist aufgefallen das im letzten Jahr für dich alles eh Mist ist und war was ich so mache und von mir gebe,
ich habs verstanden und belasse es jetzt bitte dabei.
Danke dir ...
So Meisddä, letzter Eintrag übern Monat her, willste uns dumm sterben lassen?
Wie siehts aus, was machste, wie isset? Hats dein Vögelhäuschen weggeblasen oder-gespült, bunkerst du Gas fürn nächsten Winter, reisst du einen Wettkampf nachm andern durch, wie gehts deinem Auto?
Musste schon auf Seite drei (bei mir halt) hinterblättern, um den Blog hier wiederzufinden. Also mach hinne, gib n Lebenszeichen!
Lass ma was von dir hörn!
Natürlich ist die dicke Plautze auch wieder da, aber ich hab gestern sogar am Crosser den Platten von Pfingstmontag geflickt und das Rennrad aufgepumpt.
Es besteht also Hoffnung auf einen Umbruch in meinem wirren Schädel.
Mittwoch und Donnerstag war ich 2 mal kurz laufen ( schneggen) und zwar halbtot während und im Anschluss, aber es hat sogar Spaß gemacht ... da kamen wieder Erinnerungen an fast schon vergessene bessere und schöne Zeiten im Sport...