Zitat:
Zitat von captain hook
Und, wie läufts?
|
Bescheiden - und das ist noch milde ausgedrückt.
Die eine Woche in München ging so gut wie gar nix.
Den ganzen Tag auf den Beinen ist zwar anstrengend gewesen aber nicht wirklich Training.
Ich bin 5 mal Vollgas in den 5. Stock gelaufen und mit dem Aufzug wieder runter.
Geschwommen 0 meter und ebensowenig rad gefahren.
Am Vorletzten Tag hab ich mir eine Erkältung/Halsweh o.Ä. eingefangen. Somit war die die letzte Woche auch nicht an Training zu denken.
Ich hab also die letzten 8 Wochen kaum gelaufen, fast nichts geschwommen und meinem Empfinden auch zu wenig Rad gefahren.
ABER SO ISSES JETZT NUN MAL
JAMMERN HILFT JETZT AUCH NIX
Ich hoffe mal, dass durch die letzten Wochen nicht allzu viel Rückwärtsbewegung/Leistungsverlust etc. von statten ging?
Einkaufen bin ich mal gewesen.
Hab mir nen NEO angeschafft und ihn heute auch im Freiwasser angetestet. Schwimmt sich ganz gut drin.
Zwei paar neue Laufschuhe hab ich mir gegönnt.
Am Dienstag gehts dann bereits los nach Moritzburg.
Dort großartig trainieren werde ich auch nicht. Werd mich mal auf das TT setzen und schaun, dass ich wenigstens noch in paar lockere km in veränderter Position gefahren bin.
Es werden also mal wieder ganz viele Todsünden begangen:
1. Hab Sitzposition unmittelbar vor Wettkampf geändert.
2. Hab überhapt keine Strategie bezüglich der Ernährung
(werd mir glaub ein paar Riegel mitnehmen bei denen ich weis, dass ich sie vertrage. Und Iso Plörre wird schon gehen. Ebenso beim Laufen dann Cola oder sogar Gel. Hab eh nen Saumagen)
Rennstrategie: Schwimmen ganz hinten anstellen, an die Beine vom Vorletzten hängen, ihn kurz vor dem Ziel abhängen. Auf dem Rad Gas geben. Gaaaaanz viele wieder einsammeln. Pulsgesteuertes Radeln.
Werd etwas unter Vollgas fahren. Ich denke mal, dass das dann 85% hfmax sein werden. Allerdings hfmax vom Laufen.
Ich glaub aber, dass ich schnell merke, wenns zu derbe ist. Dann geh ich schnell auf 80 % runter.
Sind ja 3 Radrunden. Die erste werde ich langsam fahren. Einfahren und Futtern. In der zweiter versuch ich gas zu geben und dann das Tempo bis ein paar km vor dem Laufen zu halten. Dann langsam aufs Laufen vorbereiten. Hohe Frequenzen kurbeln.
Dehnen und Lockern.
Und dann mal schaun wie ich ins Laufen komm. Sehr verhalten starten.auf alle Fälle unter 85% hfmax bleiben. Die letzten 10 km wenns irgendwie geht noch mal etwas Tempo zulegen.
Alle blablabla - keine Ahnung - Kann ja auch nur lernen ist ja meine erste MD.
Auf alle Fälle freue ich mich und werde natürlich berichten.