mal ne ganz andere Frage - wie lange läuft denn die Ironman Lizenz für den IM Lanzarote ? War länger Zeit nicht im Forum und bin daher nicht up to date. 2013 kommt noch etwas zu früh -aber 2014 wäre ideal für ein persönliches Revival - dann ist der Klene 3 Jahre alt und hätte auch was vom Badespass im Atlantik.
thanx - eifel-man
mal ne ganz andere Frage - wie lange läuft denn die Ironman Lizenz für den IM Lanzarote ? War länger Zeit nicht im Forum und bin daher nicht up to date. 2013 kommt noch etwas zu früh -aber 2014 wäre ideal für ein persönliches Revival - dann ist der Klene 3 Jahre alt und hätte auch was vom Badespass im Atlantik.
thanx - eifel-man
Soweit ich weiß, bis 2014.
Zitat:
Zitat von Campeon
Einfach nur schrecklich, hatte gerade diese schönen Momente aus meinem Kopf rausbekommen, jetzt ist das schon wieder da, das Gefühl, wie es ist wenn man überlegt:
Melde ich mich wieder an?
+ 1
Eigentlich will ich ja erst 2014 wieder, aber ich bin ja eh nächstes Jahr vor Ort und dann nur zuschauen... Ich glaube, das krieg ich nicht hin.
Möchte aber gerne erstmal Kanada abwarten und dann entscheiden, nur wird Lanza bis dahin schon ausgebucht sein.
Einfach nur schrecklich, hatte gerade diese schönen Momente aus meinem Kopf rausbekommen, jetzt ist das schon wieder da, das Gefühl, wie es ist wenn man überlegt:
Melde ich mich wieder an?
Bleib bloss weg, dann hab ich wenigstens ein Jahr mal meine Ruhe...
Bleib bloss weg, dann hab ich wenigstens ein Jahr mal meine Ruhe...
Das denk ich ja auch, du hast dann nicht so nen Stress der dir vor lauter Angst die Beine lähmt und ich brauch mir mal ausnahmsweise nicht schon im spanischen Winter den Ekel holen!
Zumal die Flugverbindungen für uns immer beknackter werden.
Mittlerweile ist es einfacher von Deutschland aus.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad