Zitat:
Zitat von Mandarine
Glaubst echt an das Märchen es gibt Drafter, das ist ähnlich wie mit Elfen und Zwergen, die gibt es auch nicht in äscht 
|
Wichtig ist doch in erster Linie nur, das die, die nicht lutschen ein absolut reines Gewissen haben!
Wer betrügen will, soll es tun, ich weiß was ich von solchen Menschen halten muß!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Geh doch einfach mal gaaaaaaaaaannnnnnnz viel schwimmen.
Dann fährst du vor allen her und laufen kannst du ja sowieso.
|
Das schreibt der Richtige!!!
Zitat:
Zitat von Dafri
Das mit dem Begleitfahrzeugen in den Feuerbergen stimmt. Bei mir war es genau 1! Fahrzeug welches neben einen Athleten fuhr.
Wenn ich mir einige Kommentare durchlese,bekommt man den Eindruck,das Lanzarote ein einziges Windschattenrennen ist,was nicht stimmt.
Kampfrichter waren in meinen Bereich genügend,sie haben sehr wohl die Leute beobachtet und klar und deutlich ermahnt.
Nochmal an alle Lanazrote Schimpfer. Geht doch bitte nach Klagenfurt,Roth Frankfurt oder Zürich. Dort ist alles wesentlich besser. 
|
Das war das erste Mal das ich keine Begleitfahrzeuge gesehen habe, aber es gibt Unverbesserliche, die es sogar bei ihren Bekannten/Freunden einfordern!
Was hilft, erstmal mit der Faust aufs Dach hauen, wenn das nichts nützt, Spiegel einklappen, wenn das nichts nützt, abreißen.
Das bringt den ultimativen Adrenalinkick und man fährt die nächsten 10 km wie gedopt!!
Kampfrichter hatte ich auf der ganzen Strecke um mich rum, soviel wie noch nie, leider haben sie m.E. nach zu viele Sachen durchgehen lassen!
Wer schimpft über Lanzarote, das sind doch nur die, die mit dem goldenen Löffel im Maul noch unzufrieden sind!!!
Achja, gemeckert habe ich auch, aber nicht über das eigentliche Rennen, denn das ist wirklich ULTIMATIV!!!
Ich sags immer wieder gerne:
Die EINEN machen nen Ironman und die anderen gehen nach Frankfurt!!!