meine Neffen sind der Meinung, dass wenn ich mich ganz doll anstrenge, auch gewinnen könnte. Ist sehr sehr schwer ihnen das auszureden. ich werde sie also enttäuschen und freue mich trotzdem sehr auf die 2 kleinen Jungs an der Strecke.
Das mit dem Eis ist so süß!
Lauftechnisch fühle ich mich mit einem 3-Std-Lauf gut vorbereitet. Du auch!?
Fragt sich nur in was für einer Verfassung man vom Rad kommt und as man dann noch zu sich nehmen kann. ich denke, dass kann man auch nicht trainieren bzw. simulieren.
Wenn ich Deine Ergebnisse von RZ 2011 nehme und die Streckenlänge 2-81-20 herauskorrigiere und danach nach Strahlensatz auf Langdistanz zoome sowie am Schluss noch 15 % wegen der langen Strecke draufhaue, komme ich auf folgendes Ergebnis:
01:23:53 06:42:56 04:45:35 12:52:24 14:48:16
swim bike run summe mit bonus!
Du hast also 11:44 min Zeit vor dnf sowie dazu noch das, was Du dieses Jahr besser in Form bist. Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung. Was für ein Spaß! Genieße Dein Rennen.
meine Neffen sind der Meinung, dass wenn ich mich ganz doll anstrenge, auch gewinnen könnte. Ist sehr sehr schwer ihnen das auszureden. ich werde sie also enttäuschen und freue mich trotzdem sehr auf die 2 kleinen Jungs an der Strecke.
Das mit dem Eis ist so süß!
Lauftechnisch fühle ich mich mit einem 3-Std-Lauf gut vorbereitet. Du auch!?
Fragt sich nur in was für einer Verfassung man vom Rad kommt und as man dann noch zu sich nehmen kann. ich denke, dass kann man auch nicht trainieren bzw. simulieren.
Es ist ja goldig, dass du so einen Fanclub hast! Wie alt sind die beiden denn, dass sie so fest im Glauben sind?
Ich werde auf jeden Fall noch mal 30 laufen, um das für meinen Kopf zu haben. Egal wie langsam, aber das muss wohl sein.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Wenn ich Deine Ergebnisse von RZ 2011 nehme und die Streckenlänge 2-81-20 herauskorrigiere und danach nach Strahlensatz auf Langdistanz zoome sowie am Schluss noch 15 % wegen der langen Strecke draufhaue, komme ich auf folgendes Ergebnis:
01:23:53 06:42:56 04:45:35 12:52:24 14:48:16
swim bike run summe mit bonus!
Du hast also 11:44 min Zeit vor dnf sowie dazu noch das, was Du dieses Jahr besser in Form bist. Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung. Was für ein Spaß! Genieße Dein Rennen.
Danke dir. Ich hatte die gleiche Rechnung mit 20 % Bonus gemacht, da hat´s dennn gleich nicht mehr gereicht. Zur Hebung der Moral sage ich mir immer, dass ich im letzten Jahr nicht gut in Form war. Oder um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Du hattest eigentlich keine Form!"
Zitat:
Zitat von carolinchen
ich trete dir in den Hinter solte ich dich dort gehen sehen!!!!
Leider kann ich der Schreiberin nicht das Gleiche angedeihen lassen :-D
Ich bedauere natürlich, dass du mich nicht schikanieren kannst .
Zitat:
Zitat von soloagua
Pantone, die 15 Stunden wirst Du pulverisieren! Kein Problem, so wie Du in Form bist!
... und das Eis wird riiiiiiesig sein!
Eins ist sicher: Das Eis wird riesig, den Rest sehen wir .
-----
Hier schon mal der Schnappschuss des Tages: Was macht der Mann auf dem Treppchen? Step-Aerobic? Bericht folgt später.
Eine Woche Urlaub. Wir verbringen ihn in der schleswig-holsteinischen Schweiz. Das Wetter ist herrlich. Bei über 20 Grad und einem lauen Lüftchen rollen wir auf unseren Rädern durch die Gegend. Auf fast jeder Straße fühlt man sich an die guten alten, deutschen Heimatfilme in Agfacolor erinnert: frei stehende Eichen auf grünen Feldern, blauer Himmel, gelber Raps. Überall nur Idylle. Das hält das Auge kaum aus. In den 50-er Jahren wurden hier "Die Mädels vom Immenhof" gedreht. Einer der erfolgreichsten Heimatfilme aus diesem Jahrzehnt - wenn auch in schwarz-weiß -war aber die "Trapp-Familie". Und eine von denen hat mich heute ganz schön auf Trab gebracht.
Nach einer schlechten Nacht steht die Kleinfamilie am Pfingstsonntag zeitig auf. Genau genommen habe nur ich unruhig geschlafen, da ich gleich morgens an einem 10,7 Kilometer-Lauf teilnehmen wollte und mir natürlich schon im Vorwege die Muffe ging. Die Familie inklusive Großeltern rückt also nach Bosau aus. Das ist ein kleiner idyllischer Ort an der Plöner Seenplatte, der bevorzugt von älteren Kurgästen angereist wird. Passt also.
Als die 10,7 Kilometer-Läufer starten, freue ich mich, dass mein rechter Schinken mit zieht und auch die Beine eigentlich ganz frisch sind. Die 165 Kilometer Rad der letzten beiden Tage machen sich nicht sonderlich bemerkbar. Hügelig ist es in der holsteinischen Schweiz, das merkt man recht schnell beim Laufen. Auf dem Streckenplan waren zwei Steigungen eingezeichnet: eine bei 5 und eine bei 7 Kilometern. Wer das eingezeichnet hat, muss ein wirklicher Scherzkeks sein, denn diese beiden Steigungen unterscheiden sich nicht sonderlich von den Steigungen vorher und nachher. Es ist über die gesamte Strecke ein lustiges Auf und Ab. Für die kulturell Interessierten ist auf dem Plan auch ein "wunderschöner Blick auf das Plöner Schloss" eingezeichnet. Vor lauter Gerenne vergesse ich das unterwegs vollkommen. Die ersten Kilometer gehe ich zu schnell an, aber wen wundert´s, bin ich doch den letzten Solo-10er vor über einem Jahr gelaufen. Die letzten Kilometer schleppe ich mich dann so dahin. Die Beine sind gut, aber die Luft ist ein bisschen knapp.
Im Ziel bin ich nach 50:47 Minuten, das sind 47:28 auf 10. Für mich ist das super. Vor mir im Ziel ist Trixi Trapp. Da denkt natürlich jeder gleich, Pantone erzählt Geschichten, aber der Name stimmt wirklich. Trixi Trapp hat mir sage und schreibe 8 Minuten abgenommen. Ich schwanke zwischen völliger Depression und hysterischem Lachanfall. Aber Trixi ist sehr sympathisch und scheint eine von den Begabten zu sein, die für´s schnelle Rennen einfach nichts tun müssen. Im letzten Jahr, so erzählt sie, hatte sie sich überlegt, ob sie den Lübecker Marathon nicht einfach mal so ohne Vorbereitung laufen könne. Das war zwei Wochen vor dem Rennen. Daraufhin hat sie den dann in 3:14 auch prompt gewonnen. Die zweite Frau kam geschlagene 48 Minuten später ins Ziel. Da bin ich doch noch gut bedient.
Stilgerecht verlässt Trixi Trapp den Parkplatz am Sportplatz in einem beige-farbenen VW-Käfer (Baujahr 1965). Eigentlich war die Trapp-Familie ja immer in einem Bus unterwegs, aber die waren auch deutlich mehr Personen als Trixi und ihr Mann.
Abschließend noch ein Bild mit folgender Bildunterschrift: Pantone (im Bild im roten T-Shirt) bedankt sich überschwänglich bei Trixi Trapp, die die Demütigung des Tages auf acht Minuten begrenzt hat, woraufhin sich die Siegerin schlapp lacht:
Ja, ich kann die Existenz von Trixi Trapp bestätigen, die Frau gibt es wirklich. Sie ist eine tolle Läuferin. Ich habe sie öfters bei Veranstaltungen in Kiel und Umgebung erlebt, ein sehr netter Mensch. Ihr Laufverein heißt übrigens Power-Schnecken...
Liebe Pantone,
dein Bericht ist wie immer süß und läßt mich schmunzeln Deine Zeit ist für mich der Hammer und bei dem Namen Trixi Trapp, dem Naturtalent, mußte ich herzlich lachen. Die tollsten Geschichten schreibt eben doch das Leben.