Zitat:
Zitat von 3-rad
ohne Neo wird's schwer. 1:15:44h
mit 1:03:45h
|
krasse Differenz! Na dann kipp' mal ein paar Eiswürfel in den Waldsee...
Zitat:
Zitat von 3-rad
Laufen hoffe ich unter 3:15h aber es ist ja immer nur reine Spekulation.
|
klar ist's spekulativ, aber Du hast Umfänge, machst lange Läufe und die zudem progressiv in (verdammt) hohem Tempo. Sagen wir's mal so: Ich bin vor FFM 2008 im Training 1. weniger und 2. ca. 1min/km langsamer gelaufen (sub5/km war bei >20km schon anstrengend) - schneller wäre gar nicht gegangen. Im Wettkampf waren's dann 3:28. OK, per Dreisatz (3:28 minus 42min) ist das wohl nicht aufs Dreirad übertragbar, aber wenn Du im Training locker einen 4:20er traben kannst, kann das als Marathontempo doch eigentlich nicht zu hoch sein. Meine halbwegs gelungenen IM-Maras hatten eine Pace, die ich im Training schon als "flott" empfand. Aber jeder ist halt anders...
Ich wette jetzt trotzdem mal um ein Erdinger im Ziel, dass Du außerhalb des Wassers jeweils mindestens 5min unter Deinen Zielzeiten bleiben wirst.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Zur Frühform:
Ich würde es Form nennen.
Ich bin der Meinung, dass man 6 Wochen vorher in der Lage sein sollte,
einige harte Einheiten unbeschadet zu überstehen und:
Das geplante Tempo zu fahren.
Tempohärte finde ich wichtig, habe ich in den letzten Jahren komplett vernachlässigt.
|
sehe ich grundsätzlich genauso, nur das mit dem geplanten Tempo ist so eine Sache: Ohne Tapering, Wettkampfmaterial und -motivation, sowie auf ungesperrten Strassen tempot es sich bei mir eigentlich nie wettkampfmäßig
Mals sehen, was Du in Hannover in den Asphalt brennst...