wann bist'n da? meld dich dann doch mal. dann kannste mir mir laufen gehen und mit de_Rosa radeln.
bekommste per PN. :-)
Gestern abend fast 3h locker Rad gefahren. So langsam gehts wieder. Am Ende noch beim Zeitfahren vom Triteam vorbeigeschaut und Sinapurs 2ten Platz nur ne halbe Woche nach Falkenstein bewundert.
Heute morgen dann 7km mit meiner Freundin gelaufen.
Nu muss ich mir ja langsam überlegen wie ich den Rest des Jahres bestreite... Könnte jetzt 2 Monate GA und KA trainieren und dann einen Monat mit Druck auf Zofingen hinarbeiten. Man könnte natürlich auch überlegen noch das eine oder andere kürzere Powermanrennen in der Zwischenzeit zu machen...
Gestern abend fast 3h locker Rad gefahren. So langsam gehts wieder. Am Ende noch beim Zeitfahren vom Triteam vorbeigeschaut und Sinapurs 2ten Platz nur ne halbe Woche nach Falkenstein bewundert.
Heute morgen dann 7km mit meiner Freundin gelaufen.
Nu muss ich mir ja langsam überlegen wie ich den Rest des Jahres bestreite... Könnte jetzt 2 Monate GA und KA trainieren und dann einen Monat mit Druck auf Zofingen hinarbeiten. Man könnte natürlich auch überlegen noch das eine oder andere kürzere Powermanrennen in der Zwischenzeit zu machen...
na glücklicherweise konntest du nicht mitmachen, sonst wärs kein zweiter geworden. Jens Voigt war ja glücklicherweise auch nur zum zugucken da.
na glücklicherweise konntest du nicht mitmachen, sonst wärs kein zweiter geworden. Jens Voigt war ja glücklicherweise auch nur zum zugucken da.
Nu wein mal nicht rum. Du kratzt dieses Jahr an der 9h Marke und wenn man Dich so hört muss man immer Sorge haben, dass Du nen Volkstri überstehst.
Kannst Du inzwischen eigentlich schon wieder laufen?
@Faul: 30.6. Lizum Bergrennen. Am 1.7. dann Nebelhorn. :-) wär die Duathleten Kombiwertung. Werd aber vermutlich nur das ZF Bike mitnehmen. Wird sicher lustig damit ein Bergrennen zu fahren wenn es dazu kommen sollte.
Nu wein mal nicht rum. Du kratzt dieses Jahr an der 9h Marke und wenn man Dich so hört muss man immer Sorge haben, dass Du nen Volkstri überstehst.
Ich hab dir doch gesagt, dass er mir letztes Jahr schon ein Ohr abgejammert hat, weil ich im Frühjahr mit ihm ne Ausfahrt im knappen 29er Schnitt gefahren bin.
Kannst Du inzwischen eigentlich schon wieder laufen?
.
kann ja nur wie ist die frage. vom radfahren gestern, merk ich aber nicht groß was. nachher wird getestet. 60min locker steht auffem programm.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich hab dir doch gesagt, dass er mir letztes Jahr schon ein Ohr abgejammert hat, weil ich im Frühjahr mit ihm ne Ausfahrt im knappen 29er Schnitt gefahren bin.
also ich find 29kmh immer noch recht flott für rennrad und ga1 ausfahrt.
Gab meiner Meinung nach mal als Kombi einer läuft, einer radelt. Scheint aber nurnoch "rad" zu sein. Duathlonwertung war darauf bezogen, dass man am 30.6 Bergrennen mit dem Rad machen könnte (Lizum) und am 1.7. Bergrennen zu Fuß am Nebelhorn.
Samstag und Sonntag bin ich mit meiner Freundin gelaufen und gefahren. Je 10km 5er Schnitt und 90km RR ~30er Schnitt.
Gestern dann 126km ZF-Bike ~36,5er Schnitt bei 131bpm Durchschnittspuls (gleichmäßig). Dafür, dass ich schon ne Weile nicht mehr "lang" gefahren bin, gings gut. Rücken war erträglich und trotz ausschließlich 1,5l Wasser gings von Anfang bis Ende sauber durch.
Heute Morgen dann 15km profiliert in 59:45min bei 142bpm. Abends dann idealerweise 60km locker Rad.
Ziel für die nächsten Wochen: Weniger Einheiten und dafür länger und lockerer. (6 Wochen, dann 6 Wochen Formentwicklung)
Plan für morgen: 27km lockeren DL 70-75% HFmax, zum Ende hin profiliert. Nachmittags nix.