Vielleicht sind die 1:31 dafür draufgegangen, weiler unterwegs schoma n Weizen...
Sorry, die Radstrecke ist Klasse und macht definitiv Spaß! Hart ist, wenn vorhanden, der Wind und der war Gestern auf dem Hinweg so gut wie nicht vorhanden. 2. ist die Fahrbahnoberfläche oft sehr Kraftraubend, dann kommt wieder guter Asphalt und du wirst plötzlich 5km/h schneller.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
möchte ich ihn mal kurz bzgl. seiner Einstellung, was Sport ist, zitieren:
"Ein Ironman über 12h hat doch nix mit Sport zu tun. Das sind Eventler und keine Sportler, da hab ich doch kein Respekt vor, dass kann jeder. Wenn die sich ins Ziel schleppen, hat der Sieger schon 5 Weizen gekippt und 3x seine Frau gefi***"
Sehr schön, bezeichnendes Zitat.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."