Warst Du vorher auch laufen? Sonst macht das Radfahren ja keinen Spass auf der Strecke
Ich hab mich gestern lang gemacht und mein Start schwebte in den Sternen. Heut morgen noch ein Läufchen gewagt, und nachher gehts mit dem Crosser ein paar mal den Rodelberg hoch.
Ich hoff mal das alles passt.
Bis morgen oder So-morgen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Vatertagsausflug (bzw. da wo ich war nennt man es ja Männertag ) beendet.
Bin einmal die Radstrecke des Powerman abgefahren.
Alles halb so wild, da reicht 39/25 (wo verstecken sich denn die angeblichen 16%?), übel ist nur nach dem ersten Anstieg die Straßenbeschaffenheit!
Leider genau da, wo man normal das erste Mal Feuer geben könnte.
Und nach dem Stück andersrum wieder rein nach Falkenstein ist auch nicht lustig, sehr enge kaputte Straße dazu noch Kurven, die zum bremsen zwingen.
Aber sonst nichts böses.
Garmin sagt für eine Runde "nur" 500hm!
Dein Beitrag gefällt mir, wieder etwas Hoffnung, meinen ersten Duathlon auch zu überleben
Vatertagsausflug (bzw. da wo ich war nennt man es ja Männertag ) beendet.
Alles halb so wild, da reicht 39/25 (wo verstecken sich denn die angeblichen 16%?), übel ist nur nach dem ersten Anstieg die Straßenbeschaffenheit!
Und nach dem Stück andersrum wieder rein nach Falkenstein ist auch nicht lustig, sehr enge kaputte Straße dazu noch Kurven, die zum bremsen zwingen.
Aber sonst nichts böses.
Garmin sagt für eine Runde "nur" 500hm!
dann hab ich ja ganz umsonst die 12-28 kassette auf die scheibe aufgezogen... sieht schick aus...
dann hab ich ja ganz umsonst die 12-28 kassette auf die scheibe aufgezogen... sieht schick aus...
Das kann man ja so nicht sagen.
Ich fahre z.B. liebe eine höhere Frequenz, also ist mir besagte 12/28 lieber, rauf komme ich aber eben auch mit 25, ander sicher auch 23 oder gar noch weniger.
Je nachdem wie man fährt, aber mit so ganz wenig Drehzahl das ist nicht so meins.
Aber sonst nichts böses.
Sag ich doch, alles nur Panikmache. Na gut, topfeben kann man die Strecken nicht bezeichnen.
Was mich schon stört sind die schlechten Straßenabschnitte Da hab ich ja Angst um meine neuen Laufräder.
Gruß
triduma
Warst Du vorher auch laufen? Sonst macht das Radfahren ja keinen Spass auf der Strecke
Ich hab mich gestern lang gemacht und mein Start schwebte in den Sternen. Heut morgen noch ein Läufchen gewagt, und nachher gehts mit dem Crosser ein paar mal den Rodelberg hoch.
Ich hoff mal das alles passt.
Bis morgen oder So-morgen
Gute Besserung und dass es bis Sonntag wieder passt. Spätestens ab Adranalineinschuss sollte es doch wieder gehen?! (oder ists richtig übel?)
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Das kann man ja so nicht sagen.
Ich fahre z.B. liebe eine höhere Frequenz, also ist mir besagte 12/28 lieber, rauf komme ich aber eben auch mit 25, ander sicher auch 23 oder gar noch weniger.
Je nachdem wie man fährt, aber mit so ganz wenig Drehzahl das ist nicht so meins.
Manchmal ists ja auch einfacher drüberzudrücken und sich den Blattwechsel zu sparen?! Sonntag sind wir schlauer. ich lass die 25er Kassette einfach drauf, wird schon irgendwie gehen.
Geändert von captain hook (19.05.2012 um 09:49 Uhr).