Für die Sicherheit im Stadion ist der Gastgeber zuständig. Der könnte notfalls solchen Leuten auch den Zutritt verweigern und vom Hausrecht Gebrauch machen. Somit wär diese Frage doch beantwortet.
Jedoch sollten solche Fans im Nachhinein genauso bestraft werden!!
Ist das so?
Wenn ja, dann eröffnet das ja vollkommen neue Möglichkeiten, mit denen ich kein Auswärtsspiel mehr verliere, wenn ich nur in eine "geschickte" mitreisende Chaotentruppe investiere
ROFL - keine Sorge, ich hab das nie live beobachtet, aber die Geschichten sind bekannt. Ein Klassiker ist wohl auch Stunden vor dem Spiel schon ne Tüte mit Böllern über den Zaun zu werfen. Muss man halt so machen, dass es nicht auffällt, zum Beispiel hinter ner Würstchenbude.
Der FC schafft Platz 3 in der 2. Liga nächstes Jahr nicht!
Keine Sorge.
Denke ich auch!
Deine Kölner werden nämlich entweder Zweitligameister oder kommen auf den zweiten Platz.
Gruss aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich finde es unfassbar, was da gestern abgegangen ist. Kompliment aber an die Spieler beider Mannschaften, die das Spiel noch zu Ende gespielt haben. Ich denke, wenn die Herthaner nicht mehr rausgekommen wären, hätte es erst recht Krawall gegeben.
Anscheinend sind die _nur_ deswegen wieder rausgekommen. Die wollten eigentllich nicht weiter spielen, wurden aber wohl darum gebeten, damit es nicht zu Ausschreitungen kommt.