dafür hab ich gestern meinen ersten Triathlon gerockt!
Mit 2:11:35 (halbe Schwimmstrecke im 50m Becken) Platz 21/46-Gesamt mit 8 schnellster Radzeit...
schau mal auf die Uhr... schläfst Du noch? Hopp, Hopp rauf auf's Rad und einfach eine Stunde fahren - ist mehr als nichts? Danach ist noch genügend Zeit für die Taufe, oder?
Boah so ne Zeit... Ich bin ja froh, dass ich unter der Woche so um die Zeit ausm Bett komm...
Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal zum Frühaufsteher zu werden, verkehrt wär des sicher nicht.
dafür hab ich gestern meinen ersten Triathlon gerockt!
Mit 2:11:35 (halbe Schwimmstrecke im 50m Becken) Platz 21/46-Gesamt mit 8 schnellster Radzeit...
Frei nach der Hammer the Bike - Methode
warst Du in Frauenfeld? Wir waren auf unserem Muttertagausflug dort zum ABendessen und ich war ganz erstaunt, überall TRIATHLON-Schilder zu sehen
Singt, als würde keiner zuhören .
So, die erste Woche "Kalorienzählen" ist um und eine Analyse steht somit an.
Mein Fazit: es ging "hungermässig" ganz gut. Allerdings habe ich auch nicht viel trainiert. Die max. Kalorienzahl konnte ich einhalten.
Gestern hatte ich einen kurzen "Frust-Fress-Anfall" bei dem eine Tafel Schokolade suuuuper gut geschmeckt hat und durch einen Tauchgang kompensiert wurde
Die Auswertung Kohlehydrate / Eiweiss / Fett zeigt allerdings, dass ich etwas zu wenig Kohlehydrate esse und dafür zuviel Fett.
Das erste was mir auffiehl, wie stark eine Tasse Kaffee mit Milch eigentlich reinhaut... das habe ich voll unterschätzt, obwohl mit 1,5% Milch. Da habe ich die Menge Milch nun schonmal auf die Hälfte reduziert. Gut, dass ich im Geschäft Kaffee immer schwarz trinke.
Es sind also wahrscheinlich einfach die "kleinen" Dinge...
wie vermutet
1,3 kg sind verschwunden, wobei die interessanterweise in den ersten zwei Tagen "gefallen" sind, als ich noch trainiert habe. Dann hat es sich so eingependelt.
Nun bin ich gespannt und motiviert für die zweite Woche!