Und ich habe heute abend keinerlei dicken Beine, keine Mattheit, nichts. Und einen Körper, der sich wohlfühlt und gerne rangenommen wird. So was?
Habe ich die ersten beiden Tage auch nie. Dann kommt der Hammer. Frag mal den Kiwi, wie es ihn nach ein paar Tagen ging.
Es muss natürlich jeder selbst wissen, was er sich zumuten kann und will, ich kenne einfach zu viele Gegenbeispiele, die sich dann noch kurz vor dem Rennen selbst abgeschossen haben.
Wird schon schiefgehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eigentlich könnten wir uns morgen mal Treffen.
Vorschläge?
Bis morgen müsste das allerdings im Hofbräuhaus oder sonstwo im Raum München stattfinden
Wir kommen morgen Nachmittag an, glaube 15.40h. Vielleicht am Mittwoch eine kleine Trainingseinheit (aber max. 4:59h, sonst gibt's hier zu viel Schimpfe ) und für die Mineralien ein Bierchen hinterher.
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend bis zum Start und evtl. auch im Tagesverlauf, welches Wetter wir schlussendlich bekommen.
Von max. 22 Grad (mit Windstärke 5-6 u. Böen bis 8) bis max. 29 Grad (mit geringem Wind 2-3) aus Nordost bieten die verschiedenen Wetterfrösche ein breiteres Spektrum.
Die Schwierigkeiten liegen vermutlich darin, dass sich die Gross-Wetterlage am Ende der Woche ändert, aber wie schnell, da sind halt die Frösche verschiedener Meinung.
-qbz
Ps:
Ich kalkuliere mit dem Mittelwert der Frösche: max. 26 Grad, zeitweilig bewölkt, Windstärke 4 aus Nordost. Super-Wetter also. :-)