Ihr habtse nicht mehr alle, 5 std bei der Hitze, mit dem Klimawechsel in den Knochen, 6 Tage vor dem härtesten IM!!!!
Völlig kontraproduktiv!!!
Und morgen schön lange in die Sonne legen, damit die Beine nicht so käsig sind!
Spießer!
Bissi radeln geht auch 6 Tage vor dem "härtesten IM".
sehr gute Wahl das Fariones. Sehr nah am Start und gutes Frühstrücksbuffet
Wir sind gestern mit unversehrten Rädern hier aufgeschlagen. Huete eine kleine Runde bei geilen 38° gedreht. Bei dem Wetter vergesse noch nicht mal ich daß trinken
Das freut mich,dann werden wir uns ja Mittwoch sehen.
Bekommst du etwas vom Baulärm mit?
Mein Reisebüro hat mir eine Umbuchung angeboten,wegen angeblichen Baulärm von dem Einkaufszentrum was gebaut wird .
Wir sind gerade zurück von unserer Runde Yaiza-Salinas-Yaiza-El Golfo-Feuerberge-Tinajo-La Santa-Famara-Teguise-San Bartolomae-Playa Honda und am Wasser zurück. Irgendwas >100km und knapp 5h.
Die Temperaturen waren schon grenzwertig. Die Feuerberge haben ihrem Namen alle Ehre genmacht, das waren sicher mehr als die angekündigten 36°C. Man kam sich vor wie vor'm Föhn auf voller Stufe, da war nichts mehr mit Winkühlung.
in La Santa und Teguise haben wir uns zu kurzer Rast in's Cafe gehockt, sonst Ende.
Mineralien, wie sollte man die zusätzlich nehmen? Normal habe ich ja immer ausreichend durchs Essen. Aber heute war der Kreislauf kurz vor den Pausen wirklich grenzwertig. Danach (alkfreiBier & Cola) ging's wieder, ich hätte gefühlt zum Schluß weiterfahren können.
Mineralien aus der Apotheke.
Und ganz ehrlich: einen Tag nach Ankunft bei der Wetterlage so eine Tour halte ich für keine ganz so gute Idee. Schont Euch die nächsten Tage. Schatten, Ruhe und viel Trinken.
So hab heute auch noch mal nee kurze Koppeleinheit gemacht ,65Rad u.12Laufen aber alles bei windigen 16 Grad.
Jetzt kann ich das Rad zerlegen und verpacken!
Freue mich auf Samstag,obwohl wenn ich die Temperaturen lese wird mir ganz anders.
Habe heute mal das Trinken trainiert,brauche sonst bei einer 4std.Ausfahrt gerade mal eine Flasche und heute bei 2std. 2 Flaschen.
Letztes Jahr mußte ich drei mal vom Rad,aber das werde ich ja wohl Samstag ausschwitzen.