Hä?
Erzählen uns seit "Big Apple" nedd alle, dass bei breiten Reifen mit wenig Druck der Rollwiderstand geringer ist als bei schmalen mit viel Druck?
Also irgendwas stimmt da doch nicht...
Beim Tria-Rad wird man automatisch etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad haben, weswegen ich da skeptisch wäre, dort schmaler einzubauen.
Und ob die geringere Stirnfläche des Reifens jetzt den Luftwiderstand entscheidend vergrößert? Irgendwo gab es ein Interview mit nem Zipp-Vertreter, der sagte, dass die Laufräder bei denen mit 23mm-Reifen entwickelt würden...
Ich glaube auch, dass es sein Werbegag ist mit den verschieden breiten Reifen.
. Reizen würden mich lediglich noch die Conti GP Attack und Force. Vorne 22 und hinten 24 sollte doch auch zu meinen Easton EA90Aero passen, oder?
Könnte die Kombination komfortabler sein, das wäre noch ein wichtiger Grund?
Kaufen! Führt leider ein Nieschendasein bei Conti. Gibts im Netz pro Stück schon für 26 Euro! Sehr pannensicher und unglaublich berechenbar in Abfahrten/ schnellen Kurven.
Kaufen! Führt leider ein Nieschendasein bei Conti. Gibts im Netz pro Stück schon für 26 Euro! Sehr pannensicher und unglaublich berechenbar in Abfahrten/ schnellen Kurven.
m.M.n. ist das Nieschendasein berechtigt...26€ als günstigstes ist jetzt nicht so der Schnapper.
Er kann nichts wirklich besser als die Conti 4000S und ist doch teurer.
Er kann nichts wirklich besser als die Conti 4000S und ist doch teurer.
Zu recht, oder kriegst du den 4000er vorne in 22 und hinten in 24mm?