Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bild ist ein Unterhaltungszeitung für Unterschicht. Einmal hab ich auf Bild Website geguckt und find die Nachrichten und Berichte reden immer über unsinniges. Aber zugegeben, die Zeitung existiert weil sie bestimmt Lesergruppe hat.
Zum kotzen an Bild finde ich, dass sich die auf die Pressefreiheit berufen, aber dabei ihr eigenes Süppchen kochen und es nur um Kohle geht. Auf Pressefreiheit berufen die sich nur wenn es denen in den Kram passt.
Aber unsere Demokratie muss das wohl aushalten. Andere Lösungen wären schwierig.
Bild ist ein Unterhaltungszeitung für Unterschicht. Einmal hab ich auf Bild Website geguckt und find die Nachrichten und Berichte reden immer über unsinniges. Aber zugegeben, die Zeitung existiert weil sie bestimmt Lesergruppe hat.
Wenn man solch einen Beitrag schreibt und von der "Unterschicht" redet, sollte man meines Erachtens, erst einmal selber auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik achten.
Wenn man solch einen Beitrag schreibt und von der "Unterschicht" redet, sollte man meines Erachtens, erst einmal selber auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik achten.
Ich finde auch man sollte aufpassen mit Überheblichkeit.
Die Bild ist auch kein Unterhaltsmagazin sondern leider reale politische Macht in diesem Lande, s. Wulff.