Und für das obige würde einfach ein bischen mehr trainieren helfen...vor allem die Koppeltrainings.
Dann klappt das schon!
Joa, wesentlich weniger als dieses Jahr geht ja fast nicht.
Was mich aber langsam frustriert ist, dass ich andauernd Probleme mitm Oberschenkel bekomme.
Gestern hat wieder zwischen km 3 und 4 der Oberschenkel angefangen zu ziehen. Zum Glück wars nicht so, dass ich nicht mehr laufen konnte, aber irgendwas is da komplett faul.
Joa, wesentlich weniger als dieses Jahr geht ja fast nicht.
Was mich aber langsam frustriert ist, dass ich andauernd Probleme mitm Oberschenkel bekomme.
Gestern hat wieder zwischen km 3 und 4 der Oberschenkel angefangen zu ziehen. Zum Glück wars nicht so, dass ich nicht mehr laufen konnte, aber irgendwas is da komplett faul.
Versuch doch mal so, wie ich aktuell trainiere. Da ich ja auch mit dem Laufen am meisten Probleme habe, starte ich mit einem Lauf, wechsle dann auf's Rad (um die Beine zu schütteln oder um den Kraftaspekt auszudehnen) und laufe dann nochmals kurz.
Oder ich laufe 50 min und verlängere dann auf der Rolle nochmals um 20 - 30 min. Dann hast Du die "Ausdauer" aber belastet die Muskulatur nicht so lange.
Für ne OD würde ich also 30 min Laufen, 2 Stunden Rad und dann nochmals 15 min laufen.
Oder 40 min laufen + 20 min Rad.
Bei mir gibt es News von der "Abnehmfront". Ich habe meinen WW-Vertrag gekündigt. Es klappt einfach nicht mit den vielen Trainingsstunden. Dann nehme ich zwei Kilo ab um eine Woche später wieder zwei Kilo mehr zu haben. Schlichtweg Stillstand...
Ich zähle nun wieder Kalorien. Die nächsten zwei Wochen werde ich ein online-Tagebuch führen, bei dem man den Sport mit einrechnen kann und dann werde ich das mal einer Kollegin vorlegen, die mir dann Tipps geben wird. Wir haben den Grundbedarf von 1800 Kcal pro Tag errechnet plus die verdienten Sportkalorien. Damit sollte ich langsam abnehmen. So ca. 2 kg pro Monat.
Mein Verdacht ist einfach, dass die Mengen teilweise zu gross sind. Sie vermutet, dass ich zu wenig esse.... Bin gespannt, was nun richtig ist.
Wenn ich es dann irgendwann mal schaffe zum Arzt zu gehen, lasse ich mal die Schilddrüse etc. untersuchen.